Einfallsreichtum kaputt?

Moin, ich habe als Schmied für die Aufträge extra einen Schmiedehammer mit maximalem Einfallsreichtum, was dann 41% sind. Das hat bisher auch gut geklappt, aber seit 2-3 Wochen kommt da gar nichts mehr.

Hat das noch jemand bevor ich da voreilig einen Bugg melde und einfach nur Pech habe?

41% sind halt keine 100% und dementsprechend kann es lange Zeit vorkommen, dass es nicht procct. Hab selber idR das Phänomen, dass es bei mir nach 1-2x procct und sobald ich was für Gildies Crafte muss ich 6-7x craften bis zum Proc. Passiert :slight_smile: vor 1-2 Wochen zuletzt was gecraftet mit Proc, da ich momentan fast nicht spiele und entsprechend weniger Crafte.

LG
Flauschkugel

Bei Schmiedekunst habe ich in letzter Zeit wenig hergestellt, aber ein generelles Problem mit Einfallsreichtum besteht nicht. Bei der Taschenherstellung oder der Nutzung meiner Chronostoffballen bzw. Azurgewobene Ballen Colldowns hatte ich die letzten Tage einige Procs.
Ich schätze das wirst du im Hinterkopf haben, aber für den Fall, dass du ausversehen ein Auge auf z.B. Elementarseelen geworfen hast - Einfallsreichtum wirkt sich nur auf handelbares Material aus.

Als Verzauberer kommt man sich regelmäßig verar.scht vor.
Hab auf meinem Paladin alle Wissenspunkte verteilt und Ausrüstung auf Max+VZ und schaffe trotz Einsicht bei manchen VZ’s kein Rang 3 safe.
Das ist doch totaler Unfug