Einfluss Shadowlands auf Classic

was beides angeht muss ich dir recht geben. auf hordenseite hat mal einer sein glück mit boostangeboten versucht, der war innerhalb einer woche still. ich vermute mal, er fand keine kundschaft für sein geschäftsmodell und war die täglichen diskussionen leid :wink:

auch sonst findet man auf cele mit etwas geduld mitspieler für alles mögliche und unmögliche, sofern man einen vernünftigen namen hat und auf kürzelsprache verzichtet. trotzdem sage ich ganz ehrlich dazu: für leute, die schnelle erfolge und jederzeit gruppen für alles finden wollen, ist cele nichts. man braucht schon geduld und die fähigkeit, nett zu anderen menschen zu sein und selbst aktiv zu werden. wohlgemerkt: ich red NUR von hordeseite. mit der allianz kenn ich mich nicht aus.

1 Like

Anzunehmen
Gerade auf Razorfen aus meiner Erfahrung nach, hat es eh schon gut abgenommen.
Das wird vermutlich kein dauerzustand sein. wenn SL dann 4 Monate draußen ist, wird ein Teil wieder kommen denke ich.

Vermutlich wird es Lakeshire nicht anders gehen.
Ich denke mal einzig auf Everlook wird man kaum was merken, und Celebras wird sich auch den Kern erhalten.

WIe es auf den PVP Servern aussehen wird, mag und kann ich nicht beurteilen.

Unterschätze aber nicht die Anzahl der Spieler die nur Classic spielen weil ihnen BFA zum hals raushängt oder die es nie gemocht haben.

Was ist Shadowlands? :eyes:

1 Like

Wir haben gerade so einen „Kollegen“ in der Gilde … ist lvl 35 und fragt nach Boosts für seinen Twink durch die Todesmienen. Ich gehe jede Wette ein, der wird die 60 bei uns jedenfalls nicht erreichen, wenn er so weiter macht.

Fluktuation gibt es überall. Das lässt sich nicht vermeiden. Aber es ist ein guter Indiz dafür, auf welche Leute man sich verlassen kann. Es wird ja niemand in Ketten gelegt. Und wer sagt, ich bin mal 14 tage in SL unterwegs, reißt niemand ihm den Kopf ab.

Auf den Rest kann man verzichten. AQ mag jetzt so ein Thema sein, wo sich die Dünne Population auf Celebras bemerkbar macht, aber spätestens zu TBC werden überall die Karten neu gemischt.

‚Leben und leiden lassen‘ sag ich immer.

:innocent:

1 Like

Abgesehen davon, dass ich die Tage an denen ich meine RP Taverne aufmache verdoppelt habe, bin ich momentan wieder in Retail statt Classic unterwegs zum einen wegen dem Lvlbonus und zum anderen, dass mir halt Classic zu hart ist. Ich habe damals BC WotLK herum gespielt und eines der beiden wäre für mich optimale Lvlgeschwindigkeit bzw Schwierigkeit. Wenn Cataserver kommen werden, dann werde ich allerdings nur dort spielen, wenn ich vorher in WotLK meine Charaktere hochlvln kann. So sehr mich die Highendgebiete dort interessieren würden ich habe keine Lust mir den Nerf in der Welt anzutuen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.