Eingabe ermächtiger Zauber buggy

Ich habe folgende Fehler. (Mit allen Addons deaktiviert) →

Die Option Eingabe von ermächtigten Zaubern funktioniert nicht richtig bzw wird im Kampf sporadisch geändert.

Zum Beispiel :

Eingestellt ist Drücken und Antippen.

Erster Zauber ist Tiefer Atem → Drücken und Antippen ist aktiviert und funktioniert auch.

Zweiter Zauber Ewigkeitswoge → Plötzlich funktioniert Drücken und Antippen nicht und stattdessen wird Halten und Loslassen verwendet.

Andersrum habe ich es auch hinbekommen , sprich Option ist auf Halten und Loslassen gesetzt aber sporadisch wird Drücken und Loslassen verwendet.

Der Evoker ist noch etwas in der Beta hängen geblieben. Am besten du nutzt die Ingamefunktion zur Bugmeldung. Hoffen wir mal das der Evoker bald im Release ist :smiley:

1 Like

Im Evoker Discord beklagen sehr viele Leute dass die Empowered Spells buggy sind. Will man n Rank4 empowered Spell abfeuern geht er manchmal schon bei Rank1 los.
Andere haben das Problem anders rum. Blizzard meldet hier sich auch nicht zu Wort was schade ist …

Ich habe diesen Bug in Instanzen sehr oft, so das ich große DPS Lücken habe, zu dem kann mich fast jeder Mob beim casten unterbrechen. Grade das mit dem Unterbrechen habe ich weder beim Hexer noch beim Magier jemals so gehabt.
Meine Ruferin pausiert erstmal, bis es gefixt wird. Mit lvl 60 hab ich enormen Schaden gefahren, nun bin ich grundsätzlich auf dem letzten Platz, werde selbst von unter 70ern Chars problemlos eingeholt.
Die miese Dropprate kommt erschwerend hinzu, in 4 Inzen nur 1 Loot, kann also ewig dauern bis das Euipt verbessert und der Schaden etwas zunimmt