Eingang Ny’alotha?

Hallo zusammen,

ich habe mitte Schadowlands mit WoW angefangen und somit den vorherigen Kontent nicht gespielt.
Jetzt bin ich gerade dabei mir einige an Transmog zusammen zufarmen und würde gernein den Raid Ny’alotha.
Da soll es wohl 2 unterschiedliche eingänge geben aber an beiden Positionen konnte ich keinen Raid entdecken.
Was kann ich tun um in den Raid zu gehen?

Gruß
Baau

Ggf. auf der Map die zweite Zeitebene aktivieren, müsste jedoch soweit ich noch weiß zur Herz von Azeroth (Magni) Reihe gehören

Eventuell auch so lange die Herz-Missionen spielen bis man zur besagten Region gelangt

Jedenfalls ist meine ich BfA von Nöten (kann mich aber auch irren)

Kann man Ny’alotha schon solo machen? Da habe ich mich bislang noch nicht rangetraut :thinking:

Denke könnte mit der Erhöhung des Gears durch 10.2 möglich sein…
Ich jedenfalls bin vor 10.2 nicht sonderlich weit bei Dazzahlor gekommen

Ohne Umhang wird bei N Zoth immernoch tricky tippe ich.

1 Like

Ich hab vor ein paar tagen „Schlacht um dazalor“ solo versucht und ist derzeit nicht drinnen hab esmit paladin und Krieger versucht war leider noch nicht so das ich genug dmg gemacht haben um die boss mechniken zu ignorieren zu können.

Glaube nyalothar ist da auch nicht drin zumindest nicht auf myhtic.

1 Like

Du meinst wohl eher nicht möglich, weil ohne wirste übernommen.

Bis zur Schatzkammer kommt man locker, da müsste aber der „Raid“ sich aufteilen, das wird unangenehm allein XD nimm ne Säge mit.

Asche auf mein Haupt ich schreibe nicht Wort für Wort alles so auf wie es ist. Kann doch auch i-ein Trick geben das zu Cheesen, den ich einfach nicht kenne.

Hätte ich „unmöglich“ geschrieben, wäre der nächste Mensch Marke Brille hochschieb „äeehm genau betrachtet“ aufgetaucht. :no_mouth:

Also auf Normal kommt man ganz gut bis N’Zoth alleine, ja man muss den Rücken freigeschaltet haben.
Allerdings ist bei N’Zoth dann erstmal Schluss denn wenn man Ihn angreift wird man in der Phase verschoben und er resetet