Moin,
ich sehe auf einmal die Eingänge zu den Tiefen nicht mehr auf der Weltkarte. Addons alle deaktiviert und auch auf die Filter geachtet. Sie waren sonst da?
Jemand ne Idee
Grüße
Moin,
ich sehe auf einmal die Eingänge zu den Tiefen nicht mehr auf der Weltkarte. Addons alle deaktiviert und auch auf die Filter geachtet. Sie waren sonst da?
Jemand ne Idee
Grüße
kleines Edit: Den Eingang zu Zekvirs Höhle in Azj - Kahet sehe ich…
Eine andere Frage, woher gibt es die restaurierten Kastenschlüssel für die tiefen? Angeblich ja per WQ, hab aber dort keine, jemand eine Idee ?
Ich hab einen aus der Kiste von einer Worldquests in den Schallenden Tiefen bekommen wo ich vorher erst 3 andere Worldquests machen musste.
Stand das bei dir irgendwo mit den 3 WQ oder hast du einfach WQ gemacht und dann ploppte die mit dem Schlüssel auf ? Danke dir
Ne die war schon da und über der Belohnung stand das ich erst noch andere Worldquests machen muss hab auch gar nicht versucht was passiert wenn ich da vorher hingehe.
Als Belohnung gab es eine epische Kiste und da war eben unter anderem so ein Schlüssel drin.
Moin Moin
Das ist die wq die man freischalten muss.
Zum freischalten musst du vorher 3 wq im selben Gebiet machen.
Mfg anatu
Da gibt es nur die Fragmente um Schlüssel zusammen zu setzen, ansonsten gibt es noch einzelne World Quests und generell Weeklys die aber erst ab Mittwoch verfügbar sind. Aktuell ist sogar eine WQ in den Ringing Deeps aktiv wo man 25 Fragmente bekommt.
Die aus den World Quests sind Special Appointments wovon eine aktuell auch in den Ringing Deeps aktiv ist bei Taelloch mit den drei Drilling Machines.