Hallo, mir wird ständig über direkt auf mein Porträit die Heilung angezeigt die ich bekomme. Das stört mich etwas da ich manchmal dadurch nicht sehe wieviel leben ich noch habe.
Wie kann man das ausschalten?
Kommt das evtl. von quartz?
Grüße
Hallo, mir wird ständig über direkt auf mein Porträit die Heilung angezeigt die ich bekomme. Das stört mich etwas da ich manchmal dadurch nicht sehe wieviel leben ich noch habe.
Wie kann man das ausschalten?
Kommt das evtl. von quartz?
Grüße
Kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen weil…
mich nie jemand heilt
Aber ich meine, das ist default und die Option wurde bei der Verblödung der Interfaceoptionen mit rausgeschnitten.
Hiermit
~https://www.curseforge.com/wow/addons/advancedinterfaceoptions
solltest Du das wegbekommen.
(Falls es von einem anderen Addon kommt, mag das natürlich eventuell nicht klappen.)
Ich würde behaupten, das ist die hauseigene Interfaceoption von Blizz.
Geh mal unter ESC -> Interface -> Kampf und das Häkchen bei „eigene scrollende Kampftexte“ rausnehmen.
Dann sollten die grünen Zahlen im Portrait und auf dem Bildschirm verschwinden.
da war der Haken schon draussen noch eine ahnung?
Ich hab ein Makro dafür, der Nachteil ist nur leider, man muss es bei jeden Einloggen neu anklicken.
/run PlayerFrame:UnregisterEvent(„UNIT_COMBAT“)
/run PetFrame:UnregisterEvent(„UNIT_COMBAT“)
Das hab ich bei jedem Char ab Level 1 in der Leiste und klick es immer nachm Einloggen kurz an, mich nervt das nämlich auch tierisch.
Danke werde ich testen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.