Bug:
Das Talent Präzision des Chaos ist verbuggt oder falsch Beschrieben, wenn man mit Einhandwaffen spielen sollte. Das Talent sagt während ihr euch in einem Wutzustand befindet können Automatische Angriffe nicht mehr verfehlen. Das stimmt bedauerlicherweise nicht. Mit 100% Enrage Uptime verfehle ich trotzdem autoattacks.
Feedback:
Allgemein erscheint es mir, dass Einhandwaffen zu spielen als Furor mehr ein Gimick ist für Prot mains die mit Einhändern DD machen wollen. Vom Schaden mal abgesehen, das kann durch tuning auch ebenwertig gemacht werden, es SCHMERZT einfach 2 Talentpunkte im Baum benutzen zu müssen die man wesentlich Sinnvoler investieren. In der Beta gab es eine Iterration des Baums in dem man sich zwischen Titans Grip und Single Minded Fury entscheiden musste. Titans Grip wurde allerdings mit der Begründung es würde sich schlecht anfühlen Talentpunkte dafür ausgeben zu müssen dem Spec als Passive gegeben.
Aktuell finde ich es schändlich 2 Talentpunkte ausgeben zu müssen dafür und würde behaupten es kann nicht gebalanced werden, wenn Guide writer nicht mal mehr einen Build reinstellen für Einhänder weil sie behaupten „its not worth it“.
Hoffentlich hast du dies auch ingame gemeldet. Hier im Forum ist es zwar nett aber hat den gleichen Effekt als würdest es deiner Wand hinter dir erzählen.
Auch dies kannst di ingame abgeben.
Und ja, leider ist SMF schlecht. Blizzard hat im Laufe der Alpha entschieden, dass TG der Skill ist, denn man nutzen soll und SMF somit einfach nur noch ein nice-to-have Skill wird.
Ich würde auch lieber SMF skillen aber der Unterschied zu TG ist einfach viel zu groß. Und bei Cleave und AOE Fights bist als SMF sowieso das Letzte der Nahrungskette.
Jeder soll Spielen was ihm/ihr spaß macht aber, ich werde es nie verstehen, warum man als Furror mit 1H spielen will. 2H sieht doch viel geiler aus
1H Furor, spielt doch direkt Schurke Hey nur spaß. Jeder soll Spielen was er/sie will.
Das Ding ist das es in Wow einfach nicht gut aussieht. Da ist keinerlei Wucht hinter wie z.B in den Souls Reihen wo man auch 2 2H spielen kann.
In Wow wirbelt der diese viel zu großen Riesenwaffen so rum als würden sie nichts wiegen. Zusätzlich dazu werden viele Waffen einfach extrem falsch gehalten (am unteren Ende des Stiels) was bei Hämmern und Äxten schon bescheiden aussieht.
Das untere Ende ist zum Halten schwerer, allerdings hast du, sobald du die „Waffe“ dort in Bewegung setzt auch deutlich mehr Schwung, was zu den „drehenden“ Bewegungen deutlich passender wäre, als wenn du sie mittig oder gar leicht oberhalb hältst, da hättest du erstens ein deutlich engeres Meele Fenster, was den Cleave bescheuert lassen würde und zweitens realistisch gesehen keinen Schwung für Wirbelwinde, außer du beherrschst Ballet.
Und das „Titans Grip“ es dem Warri ermöglicht, die 2H Waffe zu beherrschen wie Luft, da sie ja für einen „Titan“ eine lächerlich leichte Waffe wäre, macht durchaus Sinn, aber wenn du realistische Physik für jede Waffe willst dann ist es definitiv das falsche Spiel
Es geht nicht um realistische Physik sondern das 2H Waffen lächerlich leicht wirken. Und dann sieht es mMn. dämlich aus wenn du 2 Riesenhämmer hast aber keinerlei Veränderung der Animation hast und es so aussieht als würdest du zwei Kurzschwerter führen.
Dieses schnelle Rumgehampel sieht bei kleinen Waffen wie Beilen oder Kurzschwertern gut aus aber bei Großen überhaupt nicht. Große sollten wuchtig sein und auch mit deiner beschriebenen Stärke sollten sie einen gewissen „Impact“ haben.
Das ist natürlich subjektiv aber genau deswegen würde ich es bevorzugen wenn man es sich aussuchen könnte.
verstehe ich, würde aber auch irgendwie dämlich Aussein, wenn du voller Macht deinen 2h dem Gegner ins Gesicht ballerst und der kerzengerade stehen bleibt
Aber genau das tut er doch Wenn man von der Kraft ausgeht die ein Krieger besitzen muss um die Waffen so zu führen plus das Gewicht einer Waffe müsste der Gegner meterweit wegfliegen wie bei Sauron
Ich dachte, der Impact wäre dir mein Krieger selbst zu wenig, weil es nach „1h“ aussieht; daher der Einwand mit dem Impact auf Gegner - aber so oder so lässt sich in wow schlecht lösen, wär zwar stylisch wenn die Gegner nach jedem zweiten Fury hat durch die Gegend baumeln, hätte aber wohl so seine Nachteile
Es gab tatsächlich mal ne Phase, in der es relativ ausgewogen war, egal ob man 1-Hand oder 2-Hand gespielt hat. Da war es halt so, dass der Spielstil mit 1-Hand recht flott war und man durch Haste profitiert hat, während man mit 2-Hand eher auf wenige, wuchtige Attacken gesetzt hat.
(Bitte fragt mich nicht, in welchem Patch das damals war…)
Ich find, sowas in die Richtung könnten se doch mal wieder einführen! Würde dem Fury auch mehr Individualität geben
This!
Die Waffen sind meist zu groß und das willde rumschlagen mit den riesen Dinger wirkt einfach albern, insbesondere bei kleinen Völker.
Bei orcs, worgen, und kul tiraner kann man es vielleicht noch verkraften weil groß aber selbst bei mensch wikt das einfach unpassend.
Außerdem sind die einhand Waffen meist schicker…
Problem ist einfach das Zweihänder mit Titan Griff eben meta ist, weil eben der starke Zuwachs an Stärke und hp, wass bekommt der einhand fury: ewas angriffskraft und bewgugstempo.
Nur für Tempo und Ästhetik wird niemand auf die bessere und wichtigeren stats verzichtet.
Besser wären es gewesen wen man neben Angriffskraft zum Ausgleich noch dem lieber allgemein Tempo gegeben hätten was ja sinn macht weil man mit den kleinen leichteren Waffen schneller zuschlägt.
Oder so schnell zuschlagen dass man den Gegner aus der Rüstung pfeffert und der Loot einfach gleich an Ort und Stelle liegen bleibt durch die Massenträgheit.