Hey liebe Krieger Gemeinde . Kurz und knappe Frage mit was spielt ihr ? Was macht evtl mehr Sinn ? Da ich leider noch keine 184er Zweihänder habe hab ich leider keinen Vergleich . Mit freundlichen Grüßen
das wo du bessere Waffen hast.
falls egal, dann ist der unterschied soweit mir bekannt noch minimal.
ich hab mich optisch an die dicken 2händer gewöhnt und finds irgendwie seltsam nur mit 2 einhändern zu zu hauen. Vor allem Condemn wirkt so brachial mit zwei dicken äxten.
Ich spiele und werde immer mit 2Händern spielen. Ich bin doch kein Schurke?! Sieht für mich einfach brutaler aus. Tauren Furor mit 2 Asozialen Fetten Schwertern. Komm schon. Was für Einhand Messer
Grade bei Tauren find ich das so vool / passend.
Die dicken Kolben von schwarzfaust find ich cool. Leider sehen die an allen anderen Rasse lächerlich aus find ich.
Aber bei Tauren rockt das.
Ja klar es kommt auch drauf an, was für eine Rasse du spielst. Ich mein Einhand Waffen beim Menschen sehen ganz gut aus. Aber nicht beim Taure oder Orc
Na es gibt ein paar hübsche einhand äxte zum tanken aber eben.
Ich hab mich an die zweihänder gewöhnt und … wie sollen die Gegner Angst vor mir haben wenn ich da mit 2 Zahnstochern ankomme?
Eben!
sprich was den dmg angeht isses völlig egal was man nimmt? das is gut zu wissen, meine zierlich void elfe hier (da fällt mir grad auf das die abkürzung ja v11 is…passt, geht ja auch ab wie 500ps :D) würde mit 2 einhändern in form von tebus brennendem säbel schon recht nice aussehen denke ich :o
Noch konkretisiert:
Wenn nicht sicher -> simmen
Die BiS Liste bei icy veins listet 2 2händer auf. (Drust grossaxt oder so)
Aber eben. Das ist das theoretische optimum. Mit einhändern kann man auch gut.
Sicher falsch ist nir, ein und zweihänder zu mischen
Bei mir ist es ein Unterschied von >2% zwischen 2 2Hand und 2 1Hand.
Also für mich ist 2 2Hand besser atm.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.