Nach dem Release von Patch 11.0 heute sind einige Erfolge auf 0 zurückgesetzt worden. So ist zum Beispiel der Fortschritt meiner Erfolge „Kleider machen Monstrositäten“ und „Monströse Montage“ völlig verloren. Super nun kann ich auf einem neuen Charakter wieder von vorne anfangen alle Monstrositäten und Kleidung für diese zu bauen oder was?
Auf jeden Fall als Bug melden, vielleicht ist der Erfolg ja nicht verloren sondern die Anzeige ist nur falsch. Dann wird das irgendwann wieder gefixt, allerdings wahrscheinlich nicht so schnell, da der aktuelle Content Vorrang hat.
Hallo,
ich habe auch das Problem… bei mir sind sämtliche Dragonflight Erfolgsfortschritte verschwunden… z.B
Alle Schätze in den Gebieten
Bei der Jagd die Farben (4-6 Wochen gefarmt)
Die Welpen in Valdraken (15 Tage Daylies)
hallo
habe das gleiche Problem mit Vierfarbfreund… hatte 7 von 9 vorlangen. Alle weg 4-6 Wochen farmen für nix. Hoffe die bekommen das gefixt. Wäre sonst schon bitter.
Auch bei mir fehlen einige Erfolge, Aufgefallen ist es mir beim Viefarbfreund, gestern den Letzten gefunden, und als ich nachgeschaut habe war nur dieser da, alle anderen waren weg.
Bei Blizzard ist das Problem zum Glück angekommen !
Ist mir heute bei dem Erfolg Vierfarbenfreund auch aufgefallen mir hat nur noch eine Farbe gefehlt bis ich gemerkt habe das alles wieder resettet wurde… Lustiger weiße ist auf meinem Twink genau die letzte Farbe gedropt. Werde mal ein Ticket aufmachen und schauen was dabei rum kommt.
Huhu…auch bei mir ist bei dem Erfolg „Vierfarbfreund“ sind all meine Fortschritte verschwunden…mir fehlte auch nur eine Farbe aber jetzt fehlt alles hoffe die fixen das…