Einige Fragen zum Rouge Meuchel (Anfänger)

Wenn ich mal von Täuschung auf Assa wechsle auch mit voller Skillung dann habe ich immer Energieprobleme , kann das sein ? , ich meine der Täuscher spielt sich viel flüssiger Probleme mit Energie kenne ich vom Täuscher nicht , auch in der Lowlevelphase komme ich mit Täuschen deswegen eher klar

Wenn ich im Ae 4 Blutungen auf meinen Targets habe so viel fok kann ich gar nicht drücken so viel energie wie da rein kommt.

Und St reicht der Reg auch ohne Probleme.

LG
Gaskadse

Das musst du mir auch erklären? Ich mein du burstest mit 80-100k in den Boss rein und fährst dann an sich konstante Dps. Was ist dann “nicht so lange brauchen”? :sweat_smile:

ja er spielt sich vieleicht flüssiger weil er so gut wie kein energie problem hat aber er spielt sich unrund und ist dazu der schwächste spec :wink:

absolut richtig. viel energie hat man natürlich, wenn man seine blutungen schön verteilen kann. bei nur einem ziel wird das eher schwierig.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.