Einige Fragen zum Rouge Meuchel (Anfänger)

Moin! Ich überlege mir einen Schurken zu machen, bin aber noch relativ neu in dem Spiel, weswegen ich einige Fragen zu diesem habe. Ich möchte gerne den Meuchel Kollegen spielen, da ich gerne eine Assassine spielen will. Da der Täuscher wohl nicht so gut sein soll und ich mich erstmal nur auf PvE konzentrieren will, sollte dieser besser passen. Meine Fragen:

  1. Wie stark ist er in PvE? In der Levelphase und später?
  2. Macht er Spaß? Thema Abwechslung?
  3. Ich hatte den mal kurz getestet und in der Haupstadt der Worgen immer wieder Laggs gehabt. Ist das da normal oder liegt das am Schurken? Also Laggs im Sinne von Latenz.
  4. Wenige spielen den Schurken. Woran liegt das?

Danke und LG

Wer behauptet das der Täuscher schlechter ist ? , ich behaupte mal das Gegenteil , man soll immer spielen was einem am besten liegt und bei mir ist das ganz klar der Täuscher , ich habe öfters auch die beiden anderen Klassen probiert bin aber immer wieder schnell zum Täuscher zurück , probier sie alle aus und dann weist du was dir liegt

3 Likes

Ich hab mir einiges auf Buffed durchgelesen und dort stand dass der Täuscher schon lange sehr weit unten steht.

Der Sub-Rogue ist selbst bei perfekter Spielweise den anderen Skilkungen unterlegen, egal wie du das drehst. Ich habe meinen auch immer als Sub gespielt weil es mir besser gefiel, aber das ändert nichts daran dass er schlechter ist. Logs und Leaderboards sprechen für sich.
LG
Koraya

2 Likes

Inwiefern ist dieser dem Rest der anderen Klassen unterlegen?

Mag mir noch mehr die Hauptfragen beantworten? :smiley:

Er macht selbst bei perfekter Spielweise genausoviel Schaden wie die anderen Spezialisierungen bei weniger Aufwand machen, hat nicht mehr Utility oder sonstwas. Er ist nur schwerer und belohnt weniger.