Einige Fragen zur Eule

Hi,

da mir hier im Forum so sehr geholfen wurde mit meinem Heiler, würde ich nun bitte nochmals die Hilfe der Community in Anspruch nehmen. Nur jetzt wegen meiner Eule.
Ich spiele meinen Heiler eigentlich nur in M+ und im Raid müsste ich dann Eule machen. (Ab und an dann auch in M+)
Allerdings werfen sich mir da einige Fragen auf:

  1. Traits:
    Klar kann man auf Bloodmallet nachsehen und rauslesen das Arkanpulsar der beste Trait ist. Aber dort steht halt net ob ich das 1 oder 3 mal brauche (zumindest kann ich das dort nirgends finden) Genauso Tückischer Pakt…bzw nimmt man Streifende Sterne jetzt noch? 1mal? 3 mal?
    Wäre toll wenn mir wer sagen kann welche Traits man haben sollte und wieviele man davon haben sollte…

  2. Werte:
    Haste/Mastery sagt mir jeder Guide. Ist ok…aber warum empfiehlt Bloodmallet nach dem Span dann das Fernrohr oder T´Zanes Borkenstachel? Beides Krit Trinkets…
    Klar nimmt man Krit mit, aber warum dann nicht Haste oder Mastery trinkets?

  3. Richtig Bomben:
    Ist es echt nicht mehr wie Dot´s oben halten, Sternregen, Sternsog für die Ermächtigung…? Irgendwie kommt da nix rüber bei mir…mach ich was falsch oder ist das so korrekt?

  4. Talente:
    Die Treants…hab die jetzt ausprobiert…bin nicht überzeugt. Wirklich die beste Wahl für M+?
    Welche Talente für M+ und welche für Raid?

  5. Must Have Items:
    Da ich gerade anfange Equip für die Eule zu sammeln, gibts irgendwelche Must Have Items die man haben sollte? Bzw. wie siehts mit dem Alchie Trinket aus? Danke das kann man auch gut für die Eule nehmen oder?

Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die mir helfen!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Die beste Konstellation fürs raiden wäre:
1 Pulsar
3 Streaking stars
2 Treacherous Covenant.
Die bekommst du alle schön durch die Raid Azerite Teile zusammen.

Simmen. Haste und Mastery werden wahrscheinlich vorne liegen, aber allgemein kann man es nicht sagen.

Sternenregen lohnt sich erst ab 7+ Zielen, also ausserhalb von Reapingwellen eigentlich überhaupt nicht benutzt…
Wir sind einfach keine AoE bzw burst AoE Klasse mehr wie noch zu Legion. Verteilte Ziele können wir ganz gut, aber sobald sie gestackt sind wirst du kaum Land gegen Specs wie Outlaw, Havoc ect sehen.

Alchemistentrinket ist gut für den Anfang und nach Möglichkeit einfach die Raidtrinkets mitnehmen (von opulence und conclave) ansonsten conch aus shrine, balefire branch aus waycrest oder fuse aus tol dagor.
Die PvP Trinkets sind auch ziemlich gut, aber meistens lohnt es sich nicht wirklich extra dafür das Rating hochzuspielen.

Für den raid:
1x Arkanpulsar
2x Tückischer Pakt
3x Streifende Sterne

bei M+ siehts natürlich anders aus - da ich da aber keinerlei ambitionen hab, hab ich mich damit auch nicht so befasst.

Da gibts nur eins. Simen. Zumidest ich bin an eimem Punkt wo jedes item die Statprio durcheinander wirft. mal ist es Haste dann wieder Mastery und dann doch wieder Krit…

bin ich ehrlich gesagt auch nich 100% sattelfest. Aber was ich gelesen/gehört hab is das Starfall erst ab 7 Ziele Sinn macht und sonst alles doten und sternensog (also singletarget + multidot).

M+ bin ich nicht im bild aber da sind die bäume(Naturgewalt) oder auch der stun nützlich und im raid wechselt es halt je nach Boss.

Da ich den char als main spiele ists bei mir natürlich organisch gewachsen, aber ich denke es ist quasi wie bei jeder anderen klasse: besoge dir die guten trinkets und Azeritteile. Wie man wo am schnellsten an was kommt kann dir sicher jemand anderes besser weiter helfen.

Grundsätzlich kann ich aber den Dreamgrove ( w ww.dreamgrove.gg/balance/ ) guide empfehlen. Der hat sicher auch einige antworten parat die ich dir jetzt auf die schnelle nicht hab liefern können.

Die treants sind für m+ einfach Pflicht, weil du jede Minute einen big pull machen kannst, bei dem 10 Sekunden lang 0 schaden rein kommt. Bis dahin ist der pull nur noch halb so groß (ja, ich übertreibe vielleicht). Aber das sind 10 Sekunden in denen niemand stirbt, je nach mobs niemand Heilung braucht und alle vollen schaden fahren können. Gibt nix besseres.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.