Einige Outfits "kaputt", weil man Beinteile nicht verstecken kann

Es gibt einige Gründe, aus denen es möglich sein sollte, auch Bein-rüstung verstecken zu können.

  1. Es gibt Rassen, deren Unterwäsche sehr schön designt ist und in der Tat zu einigen Outfits passen würde. Beispielsweise die der Pandaren oder Drachtyr.
  2. WoW ist ein Rollenspiel; Und wenn man beispielsweise im Sommer der Jahreszeit entsprechend gekleidet spielen möchte (Badekleidung), ist das unmöglich.
  3. Man kann seinem Charakter das Beinteil einfach ablegen, wieso also nicht auch weg-transmoggen? Man würde dadurch ja nicht mehr Haut sehen, als man es durch das Ablegen könnte.

Aber am aller wichtigsten ist, dass es mehrere Ausrüstungsteile gibt, die durch den nicht versteckbaren Bein-slot optisch derart schlecht aussehen, dass man sie nicht tragen kann.

All diese Kleider sind sehr hübsch geschnitten und sehen ohne Hosen sehr gut aus, aber es gibt keinen Skin für den Beinbereich, der bei diesen Kleidern nicht massiv störend in’s Auge springen würde. Abgesehen davon sind alle diese Kleider schon recht alt, und abgesehen von den versteckbaren Hosen würde ich mich noch über weitere Kleider-designs in diesen Stilen freuen.

Alternativ, wenn ihr unbedingt daran festhalten wollt, dass man seine Hosen nicht unsichtbar machen kann, könnte doch der Hosen-skin, nur bei dem Tragen entsprechender Brustteile, wie jene von mir aufgezählte, automatisch versteckt werden, sodass man unter diesen Kleidern einfach gar keine Beinteile sieht.

In anderen Bereichen eurer Foren und auf ganz anderen Seiten gibt es außer mir noch viele andere, die sich das sehr wünschen würden.

Ist zwar recht spät, aber hast Du mal versucht, die „Genähten Beinkleider des Wanderers“ (https://www.wowhead.com/de/item=29928/genähte-beinkleider-des-wanderers)

zu moggen? Unter dem blauen Kleid z.B. sieht man die nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.