Einige Server TWW beta fehlen

Hi,
ich hatte auf einem der Beta-Server meinen Char hochgeladen. Doch jetzt ist nur noch ein Server da und nicht mein Char.
Kommen die anderen Server wieder?
Ich weiß auch gerade nicht welcher Server das war. Aber ich wollte mich seit 2 Tagen, in denen ich mich nicht einloggen konnte einloggen um festzustellen, dass mein Char nicht mehr da ist.

Hat jemand das gleiche Problem?

geht mir genauso, aber wenn ich auf den Server einen neuen Char erstelle, ist der gleich 80

Hi, hab das gleiche Problem. Es ist nur noch der Server für die 80er Chars da.
Ich glaub die anderen Server werden auf den PTR verschoben. Nur der PTR 11.0 startet nicht.
Da gibt man extra mehr Kohle aus um seinen Char auf dem Beta zu testen und dann sowas.
Danke Blizzard.

ja, habe das gleiche Problem : es wird nur noch der „these go to eleven“ ( oder so) - server angezeigt nachdem die Beta bei mir für 2 Tage nicht verfügbar war. Hoffe, das ändert sich wieder . Finde dazu leider auch nirgends irgendwelche Infos

ich habe das gleiche Problem . und wenn ich einen neuen char machen auf dem Realm these go to eleven. dann schreiben die das geht nicht . ich verstehe das nicht

So langsam ist das echt zum k… bis jetzt noch kein anderer Realm da, als dieser These go to Eleven oder so.
Dort kann man nur einen neuen 80 Char erstellen.

ja, was hier erwartet wird!
lest euch mal durch, wofür ihr achso viel „bezahlt“ habt:

da steht NIRGENDS, daß ihr ab der Beta-Eröffnung 24/7-Zugang bekommt
lediglich der Early-Access ist zeitlich detailiert auf 3 Tage

da es mehrere Beschwerde-Topics in div. Unter-Foren dazu gibt, kann es natürlich sein, daß mein Kopfschütteln sich jetzt nicht direkt auf dieses hier bezieht :wink:

grüner Brief incoming, I know, aber musste halt raus, SORRY

1 Like

Alles korrekt… Is wiemit den AGB, Zeitungsabos etc… Keiner liest sich etwas durch :slight_smile:

1 Like

gestatten: Keiner, Nils Keiner
:nerd_face:

ne im Ernst: bevor man so ein Fass aufmacht, einfach mal kurz ins Kleingedruckte schauen, daß hab ich Mitte der 80er in der Schule im Unterrichtsfach SoWi gelernt, oder in den News → aber Hauptsache man ist Swiftie oder schaut ner Katze beim schurren zu :laughing:

PEACE werte Community

und wie geht das mit den neuen 80 Char ? ich kann keine neue chars machen