Wie schon auf Twitter zu sehen und leider hat es auch mich getroffen. Kann ich mich garnicht mehr in WoW einloggen.
Bei mir ist die Wartezeit im Moment bei 250 min., auf mein Profil kann ich auch nicht zugreifen, kommt eine Fehlermeldung. Hatte ich noch nie bis jetzt.
- kenne das Gefühl…ich bin einfach IMMER betroffen-.-
Jetzt über 800 min Wartezeit, was ist da los^^
Sich manuell über die wow.exe einzuloggen anstatt übers battle.net funktioniert auch nicht wirklich. Bin zwar in einer Warteschlange der Login Server, aber da geht nichts voran.
Jo bei mir das gleiche.
200 min wartezeit ernsthaft?
edit: jetzt 323 OO°
War immer noch im Battelnet eingeloggt und habe 2h was anderes gespielt und wollte wieder wie sonst WoW starten aber es öffnet sich nur der WoW Startbildschirm, habe versucht Battelnet neu zu starten, aber dort komme ich nun garnicht mehr rein.
Vielleicht will Blizzard, dass wir mal rausgehen und nicht nur WoW Zocken… oh wait…
Lol erst 200 dann 324 und jetzt 431 min??? sollte dass nicht andersrum laufen?
Meine ganzen Verzauberungen, die ich in der Nachraidzeit poste… rip.
Willkommen beim kalten Entzug Teil 987654.
Wir freuen uns Ihnen auch heute mit nicht erreichbaren Login Servern dienlich sein zu können .
Genießen Sie Ihre spielfreie Zeit…
Fun Fact: beim Abuchen von Beträgen hat es derlei noch nicht gegeben … ein Schelm wer böses dabei denkt
Blizzard hat wohl wieder mit ddos angriffen zu kaempfen …
hmm…bis ebend ne ganze zeit gemütlich gezockt…kurz spiel beendet…
wollt spiel wieder starten…knapp 600 minuten wartezeit
ich geh vorsorglich schon mal pennen
Selbst Realm wechseln ist nicht möglich „Derzeit keine Server verfügbar“
Die spielen grad Schere Stein Papier wer sich in den schicken blauen Seuchenschutzanzug quetschen darf um zum Servergebäude zu fahren um dass Problem zu lösen^^°
Na zumindset steht jetzt schon im Launcher
Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.
Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich. [#BlizzCS]
10:10 nachm. · 2. Apr. 2020·
Wir haben uns nun des Problems angenommen
Paul der Hausmeister hat sich mit einem Wischmob und einer Schranktür bewaffnet um zu tanken,Inge die Putzfrau healt mit Meister Proper und Sprühflasche.Ernst,Waldemar und Frauke aus der Buchhaltung machen schaden mit ihren Linealen und Tackern.In zirka 10 Minuten haben wir die Waschbären eingekreist die den Severraum erobert haben.
Bei allem Respekt Blizzard, es ist schon eine Frechheit.
Man bezahlt monatlich für dieses Spiel und da darf man schon erwarten,dass die Server richtig laufen. Ganz egal ob es aktuell mehr Menschen sind die wieder spielen wegen der aktuellen Situation… ( Covid-19 ). Einfach uncool ehrlich für solche Situationen sollte ein Konzern wie Blizzard schon vorbereitet sein… naja…
#MitHumor:D