Einloggen geht nicht / Die Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900127)

Also vor ca. 20-30 Minuten bin ich noch in WoW reingekommen. Zwar erstmal kurz Verbindung verloren aber dann ging es.

Klar, 56j. alt Herz kaputt und jogge bei zu erwartenden 32°. :smiley:

2 Likes

fühle mit dir ^^
zwar nur 32 jahre undfett aber fühle mit dir xD

6 Likes

Also die Player die Aktuell verbunden sind können spielen :slight_smile: Wird wohl dann wie damals laufen, oh man muss kurz weg… erstmal AFK vor die Wand laufen gg

1 Like

Hier das gleiche

wie gesagt spiel(t)e ja seit 7 Uhr und bin auch/trotzdem rausgeflogen

1 Like

44 Min.

[#D4] We are investigating the login issues affecting Diablo IV and working to resolve these as soon as possible. Players may experience queues while we work on the issue.

gleiches Problem, warum??? ich will doch nur zocken

ich habe doch gar kein Diablo…

1 Like

Gleiches Problem in Berlin.

1 Like

hängt aber damit 100% zusammen, sind ja alle Spiele scheinbar betroffen :slight_smile: einfach was anderes Spielen… Shakes & Fidget zum Beispiel :stuck_out_tongue:

Das gibt es noch? Habe ich früher auch mal gespielt :smiley:

1 Like

Hi
Beim einloggen:
Die Verbindung wurde unterbrochen
(WOW51900123)
Dies erscheint bevor man sich in den Realm einloggen kann bzw während dessen.
8 mal probiert, immer dasselbe seit den letzten 30 Minuten!
Der Shop bzw Website ist nicht abrufbar :disappointed::frowning:
HTTP Status 500- internal Server error
Über Google Chrome
Auch Microsoft Edge meldet beim einloggen in den Account dass ein Fehler aufgetreten ist.

Der Battle.net Launcher funktioniert aber das bringt ja niemanden irgend etwas.

Komme auch nicht in WoW mit oben genannten Fehlern.
Hearthstone geht aber.

Ich denke mal die starten da irgendwas an den Servern neu. Kundensupport Seite ist ja auch down…

Schade, ich hoffe das ist zeitnah behoben.

Hätte gerne dann meine 150 Rating ausm Shuffle zurück… nice bei 3/6 gewonnen Runden rauszufliegen und zu wissen man hat dann dickes Minus, weil man den Rest nicht spielen durfte :S

Bei mir ist das auch so.

finde den Fehler

nein, natürlich nur Spaß, bin halt FF-Fan (nicht das Game) :crazy_face:

Hier das selbe :confused:
Da wollte man nur ein bisschen am Sonntag Morgen spielen und seinen Kaffee genießen…(Die Verbindung wurde unterbrochen…) dankeschön :smiley:

1 Like

same here , outlook einloggen auch nicht möglich … erste Ergebnisse nach Microsoft Activision übernahme? :-p

1 Like

Gleiche Problem. Retail und Classic gehen nicht. Wenn soviele das gleiche Problem haben muss es ja an Blizzard liegen.

1 Like