Einloggen geht nicht / Die Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900127)

Guten Morgen Zusammen,
gleiches Problem leider auch bei mir…
Na toll, dann muss ich wohl doch erst spülen… Aaaaahhhhh

Es geht gar nichts mehr bei Blizzard, egal ob diablo oder wow. alles tot

:joy::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face: hm ja

Ja, habe auch schon mit den DNS-Servern von Google probiert um DNS-Probleme von meinem Provider aus zu schließen. Das Problem besteht nun schon über eine Stunde.

guten alle zusammen genau das gleich problem… wäre schön wenn ein admin mal was schreiben könnte zu der sache…

3 Likes

Vieleicht ist das der nächste Schritt im Projekt „Maximales Geld für minimale Leistung“.
Nachdem praktisch Wow in der EU komplett ohne menschlichen Support läuft oder nur noch mit ner 400 Euro Kraft, überlegt Blizzard nun ob die Zahlschweine nicht auch zahlen wenn die Server gar nicht mehr aktiv sind. Quasi ne Art Beta fürs Projekt :smiley:

1 Like

Welchen Internetprovider benutzt ihr denn? Vielleicht liegts ja daran ?
Bin bei Pyur (übernommen worden von Vodafone) und komme halt auch nicht rein.

Manche kommen ja scheinbar rein, muss ja nen Grund geben

Österreich - A1

jo hier dasselbe, hab gedacht es läge an mir. Habe gescannt und repariert, interface, wtf und cache umbenannt … bin nur beruhigt, dass es offensichtlich nicht an mir liegt.

Kann ein blauer bitte mal sagen wann und wie es weiter geht?

Auch hier. Vodafone. Liegt wohl an Blizz :blush:

1 Like

erstmal: willkommen in der wunderbaren World of Warcraft

ein Admin wird hier sicherlich nicht was schreiben, die werden sich wohl eher um das Problem kümmern → solange aber Blizzard-Ream-Status-Seite alle Server als online listet, merken die das ja auch nicht sofort

1 Like

Sonntag, alle noch im Bett bei Blizzard :S

Gute alte Telekom …

Telekom… glaube nicht das es am anbieter liegt

1 Like

:man_facepalming:

(10 Zeichen)

2 Likes

Wir haben das gleiche Problem - immer noch :smiley:

Nein definitiv nicht! Ich nutze Voda

Das Problem ist uns bekannt wir kümmern uns sobald wir Kaffe getrunken haben darum.
Was erwartet ihr dann? Das sich Blizz darum kümmert? Die sind doch noch nicht mal wach.

support seite ist auch down