Einloggen geht nicht / Die Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900127)

Hier dasselbe, Server Shattrath

ja hier auch nirgendwo Starten eines Spiels möglich

Da wird doch sicher ein Malte Bereitschaftsdienst haben.

Problem besteht immer noch beim einloggen, jetzt mit der Fehlermeldung:
(WOW51900128)

Sonntagszuschlag… Blizzard hat für sowas keine Kohle :x

tja… man sollte sich wohl einfach nicht ausloggen :wink:

ick hätt ja mal ne janz wilde Idee… vielleicht mal an die frische Luft gehen und in paar Stunden nochmal versuchen , vielleicht hat sich bis dahin nen Praktikant dazu herabgelassen uns zu informieren oder es funzt sogar wieder alles :crazy_face:

1 Like

Habe auch Fehlermeldung 51900123 und Diablo einlogge klappt auch nicht…

DEM muss ich widersprechen!
Wenn ein Admin sich in Sachen Frühwarnung, Diensteüberwachung, also generell um seinen Job kümmert und er sich dabei auf eine externe Webseite verlässt die für den „Endkunden“ gedacht ist, dann hat er definitiv seinen Job verfehlt :smiley:
Aber ich gebe dir recht ein: „Wir arbeiten dran!“, auch wenn wir alle diesen Eintrag auswendig kennen und ihn auch hassen, würde es uns zeigen dass man sich um uns kümmert :smiley:

Könnte gut oder schlecht sein… neue fehlermeldung… naja gut ich schau mal so in 1-2 dtunden wieder vorbei. bringt ja eh nix. packe mal die guten alten games aus…

Ich habe gestern die komplette 1.Staffel von House of the Dragon gesehen und möchte jetzt gerne Dragonflight spielen :crazy_face:

Spaß beiseite…
Kann ein Blauer bitte mal Bescheid sagen wann und wie es weiter geht?

man merkt doch bei einigen, das die sowas wie frische luft nicht kennen :slight_smile:

eigentlich bin ich doch in diesem Forum der Korinthenk_cker → ich meinte definitiv einen Blizzard-Admin, nicht Admins generell :roll_eyes:

bin drinnen

2 Likes

Jetzt lasst mich nur noch kurz Frühstücken und einen Kaffee löten, dann schau ich mir das Problem an. Denke in ner guten Stunde könnt ihr dann wieder. Sorry aber Frühstück hat Prio hier.

Malte hat reagiert und es funktioniert wieder. Bei mir zumindest

2 Likes

Bin jetzt auch drin. Lizzard scheint es wohl behoben zu haben… naja mal abwarten!

Vielleicht war es das jetzt, spontanes Ende von wow ? :joy: tut dann nicht so weh oder so

jau geht wieder bin drine

gerne nochmal: ich war mitten im Spiel als es passierte
hatte erstmal den Router in Verdacht, aber alle zu leuchtenden LEDs waren so wie sie sein sollten: an