Hallo zusammen,
Ich habe ein technisches Problem und hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin noch relativ neu bei WoW und gerade etwas ratlos.
Ich wollte den Authenticator für meinen WoW-Account einrichten. Dafür habe ich die Battle.net-App (Android, nicht gerootet) runtergeladen. Immer wenn ich mich versuche dort einzuloggen, öffnet sich die Chrome-App. Dort trage ich meine Anmeldedaten ein (dieselben wie sonst am Laptop, ich hab dutzende Male kontrolliert) und drücke auf Enter. Dabei bleibt es dann hängen, auch stundenlang. Der Button zum Einloggen wird zum Battle.net-Symbol und dreht sich - und mehr passiert einfach nicht.
Ich habe die Chrome-App zurückgesetzt, die Chrome-Berechtigungen überprüft, Cache gelöscht, die Battle.net-App deinstalliert und wieder installiert, WLAN und mobile Daten probiert,… Teilweise mehrfach.
Ich hatte mich auch an den Blizzard Support gewendet, aber mehr als die genannten Ideen konnte man mir dort nicht geben. Der letzte Hinweis war dann noch der auf dieses Forum, weshalb ich nun hier gelandet bin.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und herzliche Grüße!