Ich habe viel, viel Verständnis für den Patch Day! Habs da auch nur 2x versucht.
Gestern übern Tag immer wieder versucht…eben grade wieder versucht…ich komme einfach nicht rein. Und ich bin nicht mit diesem Authentikator Dingens unterwegs. Und ich bin langsam arg genervt.
Und für die verehrten Mitleser/innen, nein, ich bin nicht jung und hab sonst nix zu tun, ich bin Ü55, schon in Rente und hab zu tun, möchte zwischendrinne gerne zocken. Und das geht nun Tag 3 (von mir aus auch Tag 2) nicht.
Gibts hier auch mal eine Antwort von einem Technik Menschen von Blizz?
Iwie ne Ansage in Form von Sch… dauert noch 2 Tage…wäre ja schonmal hilfreich.
Ty, regards, Petra
Ja, ein paar mehr Infos wären hiflreich!
Was geht nicht bzw gibt es Fehlermeldung (en), schon mal versucht direkt die „WoW.exe“ zu starten also am Launcher vorbei.
atm ist einloggen problemlos möglich^^
Ich will einloggen, bekomme die Meldung *Einloggen in Battlenet fehlgeschlagen…Fehlermeldung BLZBNTBGS0000011(1) (ist dann ein blauer link und dann komme ich auf die Seite wo steht:
Bekannte Probleme
Sie konnten nicht eingeloggt werden. Bitte vergewissern Sie sich, ob eine Eilmeldung vorliegt oder versuchen Sie es später erneut. Auftreten des Fehlers BLZBNTBGS80000011
exe versucht, reparieren versucht, Cache kopiert und gelöscht…ich weiß nicht mehr was ich machen soll…
habs auch mit Amerika versucht, selbe
Hmm, ok
Hast DU auch versucht „WTF, Interface, Cache“ komplett verschoben (umbenannt)
Eventuell eine Sicherheitssoftware, welche hohl dreht…
Wenn Du die WoW.exe direkt startest (mal als Admin versuchen), selber Fehler?
Eventuell Router reseten, DNS cache löschen
Interface und Cache ist kopiert und weggeschoben. Win10 sagt nix zu wow (Sicherheit, Viren und so) Router hab ich gestern resettet und heut früh auch schon.
WTF Ordner mache ich jetz mal, Danke und wo finde ich den DNS Cache? die exe als Admin versuche ich auch…
Ich verstehe immer nicht, Dienstag ging alles supi, dann kommt Patch, dann musste hier löschen, da schieben, das resetten…etc…warum ist das eigentlich so? jetz ganz Ernsthaft gemeint, ich versteh das nicht wirklich
Danke für deine Mühe
„Eigentlich“ ist DAS nicht so, hier musste NIX dergleichen gemacht werden.
Aber gestern gab es bei BLizz diverse Probleme, bei denen ein einloggen „nicht“ möglich war.
Nach dem Patchen machen öfters veraltete Addons Schwierigkeiten deshalb clean (wtf, interface und Cache umbennen) starten.
Verschiebe bitte alle 3 Ordner „WTF, Interface und Cache“ und erst dann starten.
Sofern DU WIn10 nutzt, öffnest Du eine Eingabeaufforderung (SUchzeile cmd eintippen).
Dort gibst Du dann „ipconfig /flushdns“ ein.
So, hab ich jetzt alles so gemacht wie du sagtest. Selbe Problem…und Danke nochmals für deine freundliche Hilfe
Das ist traurig, da die Ticket-Wartezeiten HOCH sind würde ich Dir, sofern Du eine gescheite I-Net Leitung hast, zur einer kompletten Neu-Installation raten.
Also, alles deinstallieren (Launcher und WoW) am Besten die Verzeichnisse löschen.
Und dann einen Neu-Install, hoffe DAS hilft.
Hast Du dich mal in die Account Verwaltung eingeloggt?
Ist da alles in Ordnung?
np, Immer gerne.
Verstehe nicht ganz, was du verschieben musstest? Ich für meinen Teil musste nichts dergleichen tun. Einfach Patchen und Einloggen. Auch wenn es daran sicher nicht liegen wird, Addons nicht vergessen zu aktualisieren.
Hallo Ihr,
auch bei mir funzt es nicht. Ich kann Battle.net ganz normal starten und klicke auf den Spielen-button. Rechts dann Spiel wird ausgeführt…aber nix passiert. Die wow-Eingangsmaske zum einloggen öffnet sich nicht. kann ich iwas tun. Nach einem Ticket ist die aktuelle Beantwortungszeit 24 Std. ;D
Ich dachte, vlt. kann mir hier jmd helfen, bin völlig unbegabt, leider…
Die lustigen Blauen halten es nun mal nicht für nötig auf uns einzugehen. Antworten zu bekommen…lol…haben wir schon Weihnachten! Sind wir hier in wünscht dir was! Ja auch ich habe Frust und nicht erst seit Patch!
4 Beiträge
10 Kul Tiraner Druide 11895
ich habe eine lösung gefunden bei mir hat geklappt im wow ordner auf das wow ikon rechtsklicken und behandeln von kompatibilitätsproblemen geklickt und dan auf testen und seit dem läuft es
Übers Landleben und dessen Internet Geschwindigkeit mag ich net reden…das frustet völlig ab
hab ich grade erst neu gemacht, vor 3 Wochen, hat 2 Tage gedauert
Im Account ist alles iO soweit ich sehe.
Ächz
Ok doch so schnell :-(.
Puh, Das ist nicht schön, aber hast was gelernt immer erst nach einem Patch alles NEU machen.
Du könntest mal einen neuen Benutzer in Windows anlegen und dort WoW starten ob sich was am Verhalten ändert.
Ansonsten ist aus der Entfernung nur schwer zu analysieren was schief läuft.
Es ist aber kein genrelles Problem sondern muss mit deiner Konfiguration zusammenhängen.
trotzalledem
h.a.n.D.
Aktuell sind keine generellen Loginprobleme bekannt. Wir sehen keine gehäufte Anzahl an fehlgeschlagenen Logins und Meldungen via Forum, Social Media oder Tickets sind aktuell nicht ungewöhnlich hoch.
Daher müssen wir in deinem Fall erstmal von einem lokalen Problem ausgehen.
Der folgende Beitrag kann helfen, die üblichen Störenfriede zu beseitigen:
Wenn auch das nicht hilft, erstelle bitte die entsprechenden Systemdateien / Traceroute / Pathping und melde dich über das Ticketsystem damit bei uns.
lol
Bei uns können seit Tagen kaum Leute aus der Gilde einloggen so das unser Raid gestern ausgefallen ist
Gleich das erste Wort im Post ist „aktuell“. Und das trifft auch zu, es läuft momentan problemlos.
Die Probleme an den letzten beiden Abenden haben nichts damit zu tun, wenn man heute morgen um 7:45 Uhr Probleme mit dem Einloggen hat.
Das mag ja sein mein Freund, trotzdem schreibt der TE ja von 3 Tagen und das kann man schnell ganz anders auffassen
Wenn nun alles wieder geht perfekt, lachen musste ich trotzdem nach dem gestern einige bekannte fast nen Nervenzusammenbruch hatten
das mache ich jetz alles. Vielen Dank für die Hilfe.