Einloggen unmöglich?

Hatten die nicht die letzten 2 tage schon latenz probleme ?
Maybe ein DDOS der jetzt eskaliert ist.

Bei meinem Mann auch, nur bei mir nicht. Wir sitzen nebeneinander :face_with_raised_eyebrow:

Edit: geht wieder

und ich hab heute 20 uhr zufällig mein raid. egal, sh!t happens

1 Like

Bei mir auch inkompatibel. Bei einigen Gildenmitgliedern ebenfalls.

Steht bei mir auch. Hatte ich vor einer Weile schonmal, da hat ein PC-Neustart geholfen. Das hat dieses Mal nicht funktioniert. Repariere gerade, aber ich schätze das Problem liegt diesmal nicht auf Anwenderseite.

Gruß

Ja, steht wohl bei vielen „Inkompatibel“ ^^ Komm auch nich druff.

Läuft wieder…

1 Like

Bist Du von den alten Brood Berets?^^

Bin ja immer froh, wenn ich nicht der einzige bin der solche Probleme hat.

Allerdings würde ich mal gerne wissen, wie meine halbe Freundesliste online spielen kann. Also ist man nur betroffen wenn man offline war?

hatte nach 2 runden 2 wins im solo shuffle hoffe ich habe jeztt 200 rating bekommen wegen pyür -.-

1 Like

Gott sei Dank. Es liegt nicht an mir, sondern (mal wieder) an Blizzard. Pünktlich natürlich zum Raidabend, yeah…

Scheint wieder zu gehen, Leute :slight_smile:

^This

Gott sei dank :slight_smile:

War bei mir auch, Fehler 51900223…

Das hier hat geholfen, bin wieder on: https://www.youtube.com/watch?v=QsNbAUfsdnk

jo geht wieder

Oh ja, irgend jemand hat den Kompatibilitätsschalter gefunden. Ich darf auch wieder.

Was für ein Glück, ich dachte schon, ich muss Zeit mit meiner Frau verbringen. :joy:

1 Like

War nicht anwenderseitig, weil bei mir ging’s erst nicht, alles inkompatibel, jetzt aber weider am Einloggen

Hallo allerseits,

das Team arbeitet bereits an der Lösung.

Wie ich gerade sehe sollten die Realms wieder da sein.

Grüße

7 Likes

Wäre nicht das schlechteste, wenn sie nicht spielt :wink: