Einloggen unmöglich?

Ja, sind wieder da. Vielen Dank. Das war mal fix

Top, vielen Dank! :slight_smile:

Ich lade derzeit im Schneckentempo ein Update…das kann ja ewig dauern. :open_mouth:

1 Like

Es gibt ein Update, das heute früh nach der Serverwartung noch nicht vorhanden war. Der Update-Download dauert ewig, eine blaue Info wäre mal hilfreich, was der Unsinn soll.

1 Like

es lädt bei mir im KB bereich pro Minute …das kann noch Stundend auern -.-

Liegt halt daran dass es jz alle gleichzeitig runterladen. Bei mir ist es bei 146mb inzwischen^^

LG
Flauschkugel

Das gleiche wie vor 6 Tagen, dauert da ebenfalls Stunden

1 Like

Gleicher Fehler WoW: 51900223 und Server inkompatibel !

Lade jetzt auch ein Update in unglaublich langsamer Geschwindigkeit runter, das dauert hochgerechnet mindestes noch 3 Stunden !!!

So wird das heute nichts mehr mit Spielen …

Langsam nerven die ganzen Bugs tierisch, das mit Abstand technisch am schlechtesten umgesetzte Addon …
Da kommt man langsam ins Überlegen wie lange man sich das ganze noch antun will …

3 Likes

Man könnte ja die Updateserver auf cloudflare oder AWS hosten, dann skaliert das auch ordentlich.

Liebes WOW Team wir haben Raidzeiten am

Mo: 20:00 - 22:30 sowie
Mi: 20:00 - 22:30

ich hab mit Phil geredet und der sagt keine Patches mehr um diese Zeiten herum!

LG

1 Like

Jaoh die Downloadgeschwindigkeit des Updates ist natürlich unter aller Kanone zwischen 30-60 min was normalerweise nicht mal ne Minute dauern sollte.

2 Likes

Ich lade gerade ein 505MB Patch mit einer rasanten Geschwindigkeit von 30-70Kb/s runter.
Vorher ist einloggen unmöglich :smiley:

1 Like

Hier das selbe Problem. Wollte mich um 20 Uhr einloggen… der Download wuselt noch

Das ist das Problem, anstatt man den dl pausieren kann um zu spielen, geht gar nix… wir sind halt wertgeschätzte Kunden

4 Likes

waaas ihr ladet alle mit so schneller geschwindigkeit … frechheit… ich bin seit 1 h bei knapp 8 kb / s und es dauert und dauert und dauert…

füttert den hamster herrgott nochmal

2 Likes

Warum fahrt ihr eigentlich das Spiel immer kurz vor Raidzeit gegen die Wand?
Ich hab den ganzen Tag problemlos dumm rum stehen können, kaum ist Zeit zum raiden denkt sich irgendeiner bei euch „ich mach mal ein update“ …

3 Likes

Die Server vielleicht, aber ein DL mit 30kb ist ein Hohn

2 Likes

Keiner mag Poser!

Ich lade mit 6 KB/s…

2 Likes

2,5 Stunden in der Initilisierung und 280/370 MB geladen, echt unverschämt und dann kommt ja erst noch der Patch :frowning:

Download läuft noch etwa 5 Stunden laut ANzeige, bekommen wir für die Wartezeit ne Entschädigung?

1 Like

Warum sollten wir? Also auf welcher Grundlage? Mit den ToS haben wir Ausfällen bis zu 48 Stunden oder so zugestimmt, zumal das ja nur diejenigen betroffen hat, die nicht on waren.

LG
Flauschkugel