Einloggprobleme

Hey zusammen,

hat noch jemand gerade Einloggprobleme? Erst musste ich den Realm wieder manuell aussuchen und jetzt versucht er schon seit fünf Minuten die Charakterliste zu laden.

Grüße

10 Likes

Gleiches Problem.

Ja, habe auch seit 30 Minuten versucht mich einzuloggen. Er lädt ewig im Charakterauswahlbildschirm und es tut sich nichts.

Affirmative!

Realmverbund Nachtliga etc. + Realm Sen’jin

Realmliste wird abgerufen (dauert sehr lange)
In Realm einloggen (dauert noch länger, gelegentlich kommt der Realmauswahl Bildschirm und ich muss meinen Realm auswählen)
Charakterliste wird abgerufen (dauert noch etwas länger)
Char anmelden (geht nur bis ca. 80%)
Verbindung zum Server wurde unterbrochen, WOW51900319

MfG
Verne

2 Likes

Habe ebenfalls das Problem. Muss an den Servern liegen da ich alles Mögliche lokal versucht habe zu “reparieren”. Nun heißt es wohl sich zu gedulden.

Okay, also wieder ein größeres Problem und kein ICH-Problem :slight_smile:

2 Likes

Jap, hier das Gleiche, Server Antonidas.

1 Like

Hab das Problem auch auf Antonidas versuche jz auch mal WoW zu reparieren ich hoffe es funktioniert danach will ja noch meine Vault abholen

Jo. Ich dachte schon, mein Account wäre gehackt. Server Todeswache

1 Like

Jup, selbiges auf Die Aldor, das Höchste der Gefühle war, in B-net zu aktualisieren, einen Char auswählen zu können, wo zuvor nichts laden wollte und dann im Ladebildschirm wieder rauszufliegen.

1 Like

Forscherliga das selbe Problem.

1 Like

Gleiches problem, Server Nethersturm

Scheint aber wieder nur die EU-Server zu betreffen, da laut jemandem im EN-Forum seine US-Chars keine Probleme haben einzuloggen.

Habe das gleich Probleme. Dann liegt das an Wow und nicht an mir

1 Like

O, ich hab die Nase echt voll. Da hat man als Schichtarbeiter schon mal Zeit und dann sowas

Auch bei mir gleiches Problem, denke mal die Server sind down. Auch wenn “Status Okay” ist. Ich denke abwarten ist das Beste. :melting_face:

genau das gleiche Problem habe ich auch

also ich komme in Antonidas usw ohne Probleme Online. scheint wohl nur bei manchen ein problem zu sein

Hier auch das selbe Problem.

Vor einer Stunde kam ich auch problemlos online und konnte auch spielen, jetzt wollte ich umloggen und nichts geht mehr.