Einloggprobleme

Moin Leute,

aktuell scheint es Probleme zu geben sich Einzuloggen. Zur Charakterauswahl komme ich ohne Probleme, wenn ich aber meinen Char ( der in Boralus steht) einloggen möchte geht er bis knapp 80%. Dann pasiert ne Weile nichts und dann kommt die Mitteilung Realmserver nicht gefunden. Meine Twinks in Uldum gehen ohne Probleme einzuloggen.

2 Likes

Jo bei mir das gleich Problem.

Hab das selbe Problem :ghost:

Auf Frostwolf genau das selbe!

Eben mit 2 Twinks eingeloggt ohne Probleme, dann nochmal Main versucht und es ging.

Daumendrücken^^

Guten Morgen,

Bei mir das selbe. Kein Einloggen möglich.

Norgannon, gleiches Problem… Wenn das so weitergeht, mach ich noch so was abartiges wie die frische Luft geniessen oder Kollegen im RL treffen :slight_smile:

momentan ist einiges im argen… einer meiner chars hängt in naz’jatar und kann sich nicht einloggen, ein anderer im ladescreen von boralus nach voldun. :ok_hand:

Ich wollte wohl zu viel…

Kam nach einigen Try´s nach Boralus, wollte dann nach SW und stecke nun da im Ladebalken fest.

Irgendetwas funktioniert da definitiv nicht richtig

Schönen guten Morgen

Auf Blackrock ebenfalls das selbe Problem, erst während ner Quest aus dem Game geflogen und dan Einloggen nicht möglich. Bis zur Charakterauswahl komme und dan bleibt der Ladebalken bei ca 80% stehen.

Auf Gul’dan das gleiche Problem.
Langer Ladebalken und dann „Realmserver nicht aktiv“.

ich will weitermalochen. kann mal jemand twitter anwerfen und die techniker aufmerksam machen? ich glaube das forum lesen die nicht. :joy:

Todeswache funktioniert auch nicht. Silberne Hand geht aber.

Dazu bekomme ich seit 8.3. vermehrt Probleme mit meinem Arbeitsspeicher… Das System ist zwar schon alt, aber 8GB RAM sollten doch eigentlich reichen?!

Mal eine Frage: Seid ihr per Zufall auch aus der Schweiz, Swisscom? Die hatten gesten schweizweit Probleme, vielleicht blocken die versehentlich nun was?

Der Patch ist die schlimmste Katastrophe seit dem WoD Launch… überall Probleme. Aber das kommt halt davon, wenn man kein CM hat und massenhaft Leute kündigt. Aber Hauptsache uns mit dem Abo verarschen, Stichwort Schreckensflut.

die blocken einzelne gebiete in wow? bin nicht aus der schweiz. :wink:

immer mal wieder probleme mit den Portalen :s

Hänge auch im Ladescreen fest …

Liegt also nicht an mir.
Naja, kann ich leider meinen Fuchs nicht weiterleveln, muss mich aber auch nicht rumärgern.
Spiele ich halt etwas anderes.

Bei mir gehts auf keinem Server, auf keinem Char etwas :frowning: