Einloggwarteschlange Battlenet

Nach circa 20 ergebnisslosen Versuchen jetzt in Warteschlange, circa 51 min.

Sehr geehrter Flamer weiter oben, es war keiner offen, außer der, der exakt da erstellt wurde wo ich den erstellt habe :wink: Und dann hats mich erstmal für ne Weile aus dem Account gehauen :stuck_out_tongue:

Ich wollte heute noch nen 10er machen. Keine Server online :smiley:

allgemein scheint die Website sehr rumzuspacken. Sehr lange ladezeit und gefühlte 10 minuten dauert es bis man sich einloggen kann und dann kommt noch servererror.

Kam nun übrigens rein, versuchts mal, geht vielleicht bei euch auch wieder. Wenn die Freunde oben wieder angezeigt werden sollte es gehen.

Definiere mal “früher”…
Ja früher war immer alles besser und Lametta gab es auch mehr.

Wenn Du früher mit der guten alten Classic oder BC Zeit meinst - nein - zeitweise schlimmer. Aber verdrängt man gerne.

bei blizz scheint ja mal wieder nix zu funktionieren, diese Battlenet s c h e i ß e geht mir langsam tierisch auf die Eier man wird gleich aus allen spielen ausgeschlossen wenn da was nicht funktioniert, das kann wohl kaum im sinne der Macher sein
bei mir wurden jetzt schon 91 min angezeigt

1 Like

Bei mir ebenfalls Warteschlange, Position: 71
geschätzte Wartezeit: 15 Minuten
Ok dann mach ich derweil Abendessen :smiley:

bei mir sind es jetzt 46min …

10min in der Warteschlange kam rein mit der Meldung keine Server verfügbar und bin wieder rausgeflogen

Ich kann mich nicht mal in den Launcher einloggen, heißt Authentifizierung derzeit nicht möglich

Auf Twitter gibt es eine Meldung dazu:

Und es gibt im technischen Support ein Thema hierzu:

Lächerich dass sie es noch nicht mit 15 Jahren erfahrung hinbekommen. Ein Armutszeugnis für blizz

Ihr könnt immernoch das Game direkt über die EXE starten funktioniert ohne Probleme:sweat_smile:

1 Like

So wie ich das letztens gelesen habe sind die Blizzard Server von einem anderen Unternehmen gemietet. Somit kann blizzard es nur an das andere Unternehmen. Wundert mich nur, wieso sie keine hauseigene server anbieten und auf fremddienstleister zurückgreifen. Wohlmöglich sparmaßnahme.

Quelle? :slight_smile:

1 Like

Kann leider auch nur mitmaßen. Aber richtig belegen kann ich es nicht nur wurde das hier kurz angeschnitten.

Lächerlich dass man mittlerweile nach 100 Jahren Automobilgeschichte immer noch keine unzerstörbaren, fehlerlosen, wartungsfreien Autos bauen kann.

1 Like

Du bist n Armutszeugnis für deine Rasse

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.