Warteschlange battle net

Hallo, hat sonst noch jemand diese Warteschlange, wenn man sich ins Battle net einloggen will?

3 Likes

Jau, Warteschlange Bnet und Warteschlange ingame ^^

Wieder hack oder was ist los mit den login servern?
Abbruch ohne Fehlermeldung

Logginserver ebenfalls Warteschlange, das gefällt mir gar nicht. Es kann nicht sein, dass die Server voll sind. Vor allem nicht Die Aldor.

Schließt euch bitte den anderen bestehenden Threads an. Es muss nicht jeder seinen eigenen aufmachen.

Bitte?
Die beiden Threads sind zeitgleich erstellt worden, wo ist dein Problem?

stimmt, aber es kann kurzfristig bei den Login-Servern gegeben haben, ich komme wieder rein

Zurzeit keine Server verfügbar ist bei mir gekommen

Einen Fehler habe ich bekommen, die Nummer aber vergessen.
Es kam auf jeden Fall die Meldung: Es sind keine Server vorhanden (Nachdem die Wartezeit abgelaufen ist.

Du hast das System von diesem Forum nicht verstanden und von den jeweiligen TOPICS!

Wie du selber merkst, jedenfalls hoffe ich, dass du es merkst, ist dein Beitrags aus dem KUNDENDIENST!

Dieser Thread ist aus dem Bereich TECHNISCHER Support…

Was rege ich mich auf, du hattest deine 5 Sekunden Beachtung

Serverprobleme = Technische Probleme!
Einleuchtend oder?!

Nur, weil du gerade scheinbar wütend bist, dass man nicht reinkommt, musst du nicht gleich so ausrasten. Ich habe dir überhaupt nichts getan, außer darzulegen, dass man sich anderen bestehenden Threads anschließen soll.
Entspann dich mal.

Ich raste nicht aus, aber lass das mal die Leute machen, die dafür da sind, ganz einfach, anstatt jemand eine Moralpredigt zu halten, wie und was er zu posten hat.

Außerdem muss ich auch nicht spielen, von daher stellst du Dinge auf von denen du keine Ahnung hast, nicht das erste Mal, in diesem Thread.

BLZ51934200, deutet auf eine Problematik mit den Loginservern hin.
Problematik ist bei Blizzard bekannt: siehe Twitter

Jo hier auch. Da ist was kaputt, komm nicht rein, aber im Launcher steht auch das das Problem bekannt sei. Sicher wieder russische Hacker…

Im Launcher steht, dass das Problem bekannt ist. Vielleicht mal lesen :S
Da haben aber Personen spaß dabei Blizzard anzugreifen :smiley:

Ja, die immer mit ihrem Kickbot…

Wäre schön, wenn man hier auch ein update bekommen würde ^^
Aber gut zu wissen, dass man dran arbeitet :slight_smile:

Veileicht wurde Blizz gehackt man kommt nicht rauf.
angeblich Warteschlange.

das könnte damit zusammenhängen, das steht rauf

Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Steht im Launcher untendrunter und an der Seite… augen auf im straßenverkehr!

Aber sowasvon, sollten direkt unser Passwort ändern und die Telekom Router ausstellen!

ein schelm wer dabei böses denkt :smiley:

1 Like

Wir hören auf der Arbeit noch klassisch Radio und die durchsage mit dem Datenleck kam jede halbe stunde :expressionless: