Einmal mal Danke sagen

Liebes Blizzard WoW Team. Ich möchte auf diesen Wege einfach mal ein großes DANKE sagen. Ich habe die Hauptstory sehr genossen und ich möchte euch mitteilen das ich beeindruck bin von dieser Emotionalen Reise die ihr in die Cinematics gepackt habt. Es gab für mich viele Momente die mich emotional mitgerissen haben.

Danke für diesen super tolle Addon ich freue mich auf viele weitere solcher Emotionalen Momente. DANKE nochmal.

17 Likes

Hi,

ich bin noch nicht sehr weit in der Hauptstory usw., aber ich sage mal einfach „Danke!“ für die Gebiete unter der Erde.

Groß, viele kleine Simse, Winkel, Ecken, Lücken zum Durchschlüpfen usw. Und tief, ich meine schon am Anfang ging es tief runter und dann der Übergang zum nächsten Gebiet - WAHNSINN!
Ich bin runtergeritten, weil ich es einfach supertoll finde, daß es Wege rauf bzw. runter gibt und es einfach echt gedauert hat.

Ich bin noch mitten im Erkunden, Glyphen sammeln usw., aber ich finde es einfach …

:dracthyr_love_animated:

Und emotional mitgenommen usw. haben mich auch die Geschichten zu den Irdenen auf der Insel Dorn.

Und meine geliebten Niffen nebst ihrer tollen Architektur sind auch da :dracthyr_love_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

4 Likes

Finde sie auch mega gelungen, habe so viel Spaß wie lange nicht mehr in WoW. <3
Bitte das Niveau halten oder noch eine Schippe drauf.
Danke!

1 Like

Ja mich hats auch teilweise gepackt und ich haber sogar ein Tränchen vergossen, in der Hauptstory. Blizz ist auf dem richtigen Weg. Hoffentlich versemmeln sie es nicht wieder.

1 Like

Nicht nur eine also bei mir waren es schon 2. Die Hauptstory in den Schallenden Tiefen (Will nicht spoilern vielleicht haben ja einige doch noch nicht gemacht) Und natürlich jetzt das ende der Hauptstory…Wow. Sehr gelungen :smiley: