Einmalig 30 Tage mit Guthaben kaufen

Ich hatte noch 7 Euro auf meinem Battle.net-Konto und habe dieses mit zusätzlichen 10 Euronen aufgeladen. Die Zahlung befindet sich zurzeit in Bearbeitung. Ich habe dies getan, um mir für 12,99 Euro 30 Tage Spielzeit zu kaufen. Es verdutzt mich, dass im entsprechenden Bezahldialog, den ich schonmal begutachtete, allerdings nur Bezahloptionen vermerkt sind, die nicht das Guthaben des Battle.net-Kontos berücksichtigen, sondern nur eine Zahlung via Bankkonto oder Paypal erlauben. Liegt das daran, dass in meinem Battle.net-Konto momentan nicht die benötigte Summe liegt, oder ist es allgemein nicht möglich, ein monatliches Abonnement mit Battle.net-Guthaben abszuschließen? Falls das nicht möglich ist: Gibt es die Möglichkeit, das Guthaben auf das Paypal-Konto zurückzuüberweisen?

Ein Abo kannst du mit dem Guthaben in der Tat nicht einrichten - aber sehr wohl einmalig Spielzeit kaufen.

Das ist aber eine gesonderte Option names “Spielzeit” unter den “Diensten”.

2 Likes

Und ja, die Option zur Zahlung mit dem Battle.net-Guthaben wird erst angezeigt, wenn du damit den vollständigen Betrag begleichen kannst.

1 Like