Einsam durch wow

Ja das ist es ja leider

Ohhhh eine Frostwölfin! Meine Flauschkugel steht dir gerne zur Verfügung wenn du magst :wink:

Hihi AngelBlue#2854

1 Like

Vielen Dank! Nach der Arbeit werde ich dich dann adden und dann können wir gerne mal schauen was sich so ergibt :smiley:

ja klar gerne

Hallo,

ich hab echt ne Weile überlegt wieso WoW Schuld an deiner Einsamkeit seien soll.
Aber es ist mehr ein durch wie „durch den Regen gehen“

Schau doch dort mal vorbei. Dann ists schnell vorbei mit der Einsamkeit.
LG

1 Like

Wie süß. Das schaltet mich als Nachtelf ja richtig an :rofl:

2 Likes

Bei deinem Gildenname war es sicher wichtig, dass sie weiblich ist :smiley:

3 Likes

Natürlich! Nur blöd, dass ich selbst weiblich bin :woman_shrugging:

2 Likes

:smiley: trotzdem witzig :smiley:

1 Like

Ich will kein Spielverderber sein und finde es selber witzig aber der Gildenname wird wohl kaum viel länger so stehen x)

1 Like

Das denke ich mir schon seit ich Mitglied der Gilde wurde :'D und ich bin immer wieder erstaunt, dass das noch immer so besteht :see_no_evil:

Der Thread wird in einer Woche mehr Antworten haben, als der Protestthread der Classic-Community für deutsche Server. :joy:

2 Likes

Nah, nach 15 Jahren wissen die Herren der Spielerschaft das WoW Spielerinnen nicht selten die Katapulte nach Gondor ziehen und man vorsichtig sein sollte.

(Nicht das es andersherum unbedingt besser sein muss :smiley: )

2 Likes

Hast du jemals versucht, Hormonen Logik beizubringen?

2 Likes

Na viel mehr Klischee geht aber auch nicht.
:man_facepalming:

1 Like

Ja das war der zweck und witz dahinter, dankeschön!

1 Like

:X Tut mir leid. Da vorher nix kam, wodurch ich deine Meinung erahnen konnte, hab ichs nicht als Sarkasmus gesehen. Jetzt weiß ichs ja =)

Und genau deswegen ist geschriebene Kommunikation richtiger Mist. Je nach eigener Stimmungslage ist man geneigt einen spaßigen Satz als Angriff zu werten und Sarkasmus verläuft im Sande, weil der andere ihn nicht sieht.
Was lernen wir daraus? Nichts: irgendeiner wird es immer lustig finden, wenn zwei völlig aneinander vorbei reden :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich denke ich kann schon einige bekannte Schreiberlinge ganz gut einschätzen.
Bei Fremden stimm ich dir zu. Es sei denn es ist völlig überspitzt.