Einsam durch wow

Hallo ihr lieben!

Wer kennt das auch das man alleine durch die Welt von wow wandert.?
Ich spiele Horde und suche nette Leute mit den man zusammen spielen kann.
Mein Chat ist ein Schami Heiler.
Nach 4 Monaten Pause bin ich zurück brauchte nach 10 Jahren wow eine Pause nur alleine macht es kein Spaß.
Zu mir
Ich bin weiblich 28 jahre alt.

Ich suche auf diesen Weg Gefährten
Lachen sollte kein Fremdwort sein für dich
Spaß solltest du auch verstehn

Und jetzt auf auf ob der Rest zusammen findet sehen wir Dan

Gruß der heiler engel

Lass mir doch bettel tak da melde mich

1 Like

Hi,
ich such auch mal wieder leute mit denen man spielen kann. auf welchem Server spielst du? Bzw. würdest du auch noch einmal anfangen?

also wenn der letzte Satz im Eingangsposting (verbunden mit der Überschrift)nicht wäre,könnte man alles sogar ernst nehmen …aber der Satz ist einfach zuviel * g*

Wie romantisch :hushed:

2 Likes

bettel tak ist schon ziemlich genial, aber wäre viel zu obvious.

4 Likes

Komm auf meinen Server, dann können wir auch romantisch werden. Kann mir die Materialien für ein hübsches Lagerfeuer leisten und dann sitzen wir zusammen in Tirisfal, in der Nacht, am Lagerfeuer, und machens uns gemütlich. :wink:


Zuerst dachte ich auch, dass es recht offensichtlich ist, aber der letzte Satz gab meiner Vermutung Recht.

2 Likes

Hallo Astrella, willkommen zurück in der Welt von Warcraft. Tirastra meinte natürlich Wow Classic welches nach vielen Jahren nun neben dem normalen WoW läuft. Ich spiele Horde wie auch Allianz. Horde die Jägerin mit der ich poste und mit meiner Mag’har Kriegerin.
Mache das zwar nicht gerne meinen Battletwg öffentlich posten, mache diesmal aber eine Ausnahme😂.
Das wäre Sternenstaub#21178

Beste Grüsse Hialeah

Ich kenne das Gefühl leider selbst :confused: Über viele Jahre hinweg sind die ganzen RL Freunde mit denen man gespielt hat immer weniger geworden. Was würde ich wieder gern mit Kumpels im TeamSpeak zusammen hocken und mich über die Gegner im BG kaputt lachen, während man den Friedhof abfarmt oder in einer Ini mit viel zu schlechtem Gear Panik bekommen, wenn eine Patrouille vorbei kommt… Das waren noch Zeiten :smiley:

1 Like

Hey ja klar kann man immer neu anfangen ich level sehr gerne mein Main steht auf Horde Seite

Ja das ist es ja leider

Ohhhh eine Frostwölfin! Meine Flauschkugel steht dir gerne zur Verfügung wenn du magst :wink:

Hihi AngelBlue#2854

1 Like

Vielen Dank! Nach der Arbeit werde ich dich dann adden und dann können wir gerne mal schauen was sich so ergibt :smiley:

ja klar gerne

Hallo,

ich hab echt ne Weile überlegt wieso WoW Schuld an deiner Einsamkeit seien soll.
Aber es ist mehr ein durch wie „durch den Regen gehen“

Schau doch dort mal vorbei. Dann ists schnell vorbei mit der Einsamkeit.
LG

1 Like

Wie süß. Das schaltet mich als Nachtelf ja richtig an :rofl:

2 Likes

Bei deinem Gildenname war es sicher wichtig, dass sie weiblich ist :smiley:

3 Likes

Natürlich! Nur blöd, dass ich selbst weiblich bin :woman_shrugging:

2 Likes

:smiley: trotzdem witzig :smiley:

1 Like

Ich will kein Spielverderber sein und finde es selber witzig aber der Gildenname wird wohl kaum viel länger so stehen x)

1 Like