Jeder Topf findet seinen Deckel ist auch bei uns auf <3striker so oder insbesondere hier, haben das <3 ja schon im Namen. Ganz egal ob Zwerg mit Gnom, oder Untoter mit Orc und wenn es ganz verrückt wird Gnom mit Troll wir brauchen mehr Liebe. Hier ist also der Platz dafür, damit wir das nicht unter anderen Themen schreiben müssen gehe ich jetzt mal mit gutem Beispiel voran. Grüße gehen raus an Harry und seine Rasselbande von Team Actimel und ein dicker Kuss an meinen Troll Jäger Torga. Also tobt euch aus und habt Spaß.
Liebe grüße eure Lunandris
An dieser Stelle auch alle Hordler zu grüßen, die Ich gern grüßen würde, wäre leider viel zu lang
Also nutz ich die Gelegenheit mal ein paar grüße ans blaue Team zu schicken ;D
Grüße gehen raus an Varia und ihre Truppe! Hoffentlich begegnen wir uns irgendwann mit unseren WSG premades
Grüße gehen raus an Khazu, Saki und die dritte Person in Sillithus deren Namen ich leider nicht mehr weiß schön dass man trotz des ganzen p2 Chaos noch lustige Begegnungen hatte
Grüße gehen raus an den Neon Lord der spot in OG beim Tor um die Ecke - war echt ne feierliche Aktion ;D
Grüße gehen raus an Horry, der mich mindestens einmal umgehauen hat, jedes mal wenn ich in Kargath vom Gasthaus zum Flugmeister wollte
Grüße gehen raus an Nxs und Zeeya ich war einfach ständig zur falschen Zeit am falschen Ort (in OG)
Grüße gehen raus an Pvpgott, Aluca, Foxxi und die anderen die zu meinen Duellen in Moonglade gekommen sind, müssen wir mal wiederholen
Grüße gehen raus an Myn
Grüße gehen raus an Zillinja und Balduhr (genaue schreibweise nicht sicher^^), wegen denen ich lange die Zeppeline gemieden hab
Grüße gehen raus an Ryanfingern für den Namen
Grüße gehen raus an Lunandris, der einzige niedliche Gnom in wow ;D
Und weil bald Weihnachten ist:
Grüße gehen raus an all die hergetransten Allis die ich immer flame
Na Dankeschön versuche weiter niedlich zu bleiben
Ich bin immer auf der suche nach tollen PvP Duellen
Ich bedanke mich bei dem Schurken und Shami denen ich ein Wasserelement geklaut habe XD . Ich hab ja verstanden das ihr mich da nicht haben wollt, drum bin ich jetzt hier und habe mich dann ja auch nicht eingemischt als n Ally Schurke vorbei gekommen ist.
Wasser Essenzen auf diesem Server zu farmen ist aber auch anstrengend und ich brauch noch 9 Stück.
hm. ich sehe schon, liebe liegt in der luft, die milden Temperaturen sind schrecklich
hallo schatz ich wusste wir finden zusammen <3
ich vermisse ja etwas die flüchtlingshorden der allys überall :<
Grüße zurück Alberion