Einsamer Krieger sucht

Hey suchende Gilden und Stammgruppen =)
Für das Jahr 2020 suche ich für meinen Krieger noch eine nette „Alles kann, nichts muss“ Gilde.
Zu meinen Krieger:
Ich habe ein Itemlevel von knapp 425 und hab ich mich auf Arms Spezialisiert, früher in Wrath hab ich aktiv im Progress auch getankt, allerdings kann ich durch meine Arbeit keine Schlüsselpositionen mehr ausfüllen, Mythic+ habe ich diese Season leider nicht viel geleistet, bin allerdings mit allen Dungeons auf +10 vertraut und mit den meisten Skips und Shortcuts.
Arms habe ich mal hier mal da Gespielt, weswegen ich natürlich noch ein wenig Gear sammeln muss um das Maximum raus zu holen (ist solo wirklich ein qual…)
Zu mir als Spieler:
Ich bin ein super entspannter, manchmal etwas zu redseeliger, Mensch.
Ich habe bislang alle Raids auf HC und mindestens die Hälfte auf Mythic bestritten und habe keine Probleme bestimmte Schlüsseln Aufgaben zu übernehmen (aka Kugeln bei G’huun).
Durch meine Arbeit, Schichtarbeit im Einzelhandel, kann es leider sein das ich eine oder mehrere IDs nicht dazu komme zu raiden, weswegen ich auch keinen Tankplatz in einen Raid ausfüllen kann/möchte.
Loot und Logs sind bei mir nebensache, ich opfere gerne meine Dps um ggbf soak Mechaniks zu übernehmen weil ein Tank gepennt hat oder es nicht schafft, lieber ein DD Tod als ein wipe.
Ich sorge dafür das mein Krieger immer gesockelt und verzaubert ist und frisches Bufffood im Inventar hat.
Ich bin offen für Kritik und frag auch gerne andere Spieler nach Tips wenn sie meine Klasse besser beherrschen.
Ich kann auf jeden Realm gerne wechseln, würde aber vorher gerne eine Art Probe Raid mitmachen, einfach um zu schauen ob wir auf einer Wellenlänge sind =)

Antwortet mir ruhig hier oder direkt ingame wenn ich euer Interesse geweckt habe.

Kommt gut ins neue Jahr!

1 Like

Hallo einsamer Krieger!

Auch Dir erstmal ein Gutes Neues Jahr. Ich wünsche Dir eine nette Gilde, bei der Du dich wohlfühlst.
Ob unsere Gilde das sein könnte? Vielleicht, kommt auf ein paar Details an:
1.) Du solltest schon etwas älter sein, idealerweise über 30.
2.) Du solltest mit HC Raids zufrieden sein
3.) Auf lange Sicht wollen wir Dich (sofern die Chemie passt) in unserer Gilde haben, das würde für Dich Serverwechsel auf Garrosh bedeuten.

Was sonst noch über uns zu sagen wäre?

Die Gilde Knights of the Old Code auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) zwischen 30 und 67 Jahren. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 9/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein.
Und wir erwarten von jedem Raidmitglied pünktlich, repariert, gesockelt und verzaubert zum Raid zu erscheinen.
Mythic Raids laufen wir nicht.
Wir starten im neuen Raid am 24. Jänner!

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten.

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

1 Like

Hallo Pubartor,

wir von den „Dead Enders“ würden uns über netten Zuwachs freuen. Im Bereich Raid und auch M+!
Das du Schichtarbeiter bist wäre kein Problem für uns. Da wir auch eine eher entspannte Gilde sind. Viele Ansichten sind bei uns „OldSchool“. Da gehört sowas einfach dazu :wink:
Schau doch mal vorbei wenn du magst → [Anub’arak]Raide-Gilde sucht Verstärkung für 8.3!

LG

Huhu wir suchen neue Leute für 2020

Hallo netter Krieger,

vielleicht wären wir ja was für dich! Wir würden uns freuen von dir zu hören!

Lost Companions

So, sorry das ich mich erst jetzt melde. Das neue Jahr fing schon super stressig an =D
Ich werde mich im Laufe der Woche bei euch melden sobald der Urlaub angefangen hat =)
Hoffe ihr hattet einen entspannteren Start in die Woche

Hallo,

wir suchen auch noch nach neuen Mitstreitern

Grüße
Zsadits

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.