Einsamer Tank sucht einsame Heilerin und einsame DDs für weniger einsame Stunden. ^^

Guten Morgen liebe Osterhasen und Osterhäsinnen.

Nachwievor sucht mein kleiner, unbebegabter, noobiger und movementfreier Prot Pala mit den Hörnern die eine oder andere humorlose und unbegabte Heilerin seines Vertrauens oder DD oder DDinnen, die gern die ultimative Challenge brauchen und gern den Nervenkitzel haben mit mir Keys zu laufen. Gerne auch um öfters die Woche Keys laufen zu können oder 2, 3 feste Tage. ^^

Mittlerweile hab ich es trotz teilweise Random-Gruppen es 14 Punkte vor die 2.5 k geschafft. Der Traum von den 3k und wir wollen irgendwann 12er laufen, lebt also. Das Einzige was mich davon abhält sind 7 min Endboss-Fight in einem Brutstätte 11 oder in einem Mechagon 10 andere DDs die im Schaden unter dem Tank stehen. Ja richtig gelesen ich kann Tank UND DD. Dennoch bevorzuge ich es zu tanken und im Dunkelflammenspalt afk sein zu können und in Flöz keine Fußbälle spielen zu müssen. Auch den Dreh mit dem Blubbs in Metbrauerei hab ich mittlerweile raus. Gut hin und wieder wirds etwas knapp, aber wir wollen es ja auch spannend halten. Mittlerweile hab ich mich ja auch etwas verbessert und tanke mittlerweile auch meine Route durch die Schleuse, weich den Ketten in ToP aus.

Ich bin der Tank der dir Spannung, Spiel und Schokolade bietet: Spannung im Sinne, dass ich der etwas geisteskranke Pala im DH-Style bin, der mittlerweile auch etwas geisteskranke Pulls macht und grundsätzlich gerne mal in Mobs reinrennt. Hin und wieder mach ich, wie in Priorat eine kleinen Heal und DPS-Check in dem ich halt mehrere Gruppen rauspulle. Heißt du hast als Heilerin genug Herausforderung und lernst deine Grenzen kennen.

Spiel im Sinne von wir haben Spaß, wipen uns duch die Ini und dass ich kein Egoist bin. Ich lass auch DDs kicken. Man will ja den TEAM-Gedanken (toll ein anderer machts) ja nicht vernachlässigen.

Und Schokolade im Sinn von dass ich viel lache im DC und ein positiver Mensch bin (ja das wurde mir tatsächlich gesagt). Und ich versuche Hochdeutsch zu reden als Niederbayer und hin und wieder sag ich „f…“ statt niederbayrische Verfluchungen und Flüche, die ich dann beichten muss. ^^

Nebenbei sorge ich auch noch für Tanknachwuchs. Neben meiner im Licht geschmiedeten Weltraumziege spiele ich aktuell noch eine normale Weltraumziege(Hauptsache Allianz) und hab noch auf der falschen Seite eine Blutelfenpala rumstehen für Tankabenteuer. Man kann schliesslich nie genug Palas haben. Solltest du also eher kleine Keys noch laufen oder noch ganz am Anfang stehen, darfst dich auch gerne melden. Wir probieren dann vielleicht mit randoms den Skip in Flöz in nem 2er und schauen was passiert (wenn du willst). ^^

Also melde dich bei Sternenlied#2147, wenn du als Heilerin oder DD noch einen Tank suchst, der nicht in ein paar Wochen WoW-Pause macht.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.