Einsamer Wolf Buff für Allianz in World PvP

Wie wäre es wenn die Allianz-Spieler außerhalb einer Gruppe 100% mehr Schaden und Heilung machen ? Dies würde das Horde/Allianz Verhältnis in WM On ein wenig verbessern, denn als Alli spielt man 1v5, wenn man mit WM On solo questet.

2 Likes

das ist ein wirklich sehr guter vorschlag :man_facepalming:

1 Like

Hi leute

Wie währe es wenn die Allianz Spieler alle mal ihr WM an machen würden?
Dann währe es nämlich ausgeglichen, auf beiden seiten.
Aber nein, der WM geht erst an wenn es 20% oder mehr gibt, und natürlich eine lohnende Quest dazu. Und danach schnell wieder aus, den es könnte ja jemand da sein und mich killen.
Aber da Jammern bei Blizzard hilft wird halt lieber geweint als selber die Initiative zu ergreifen.
Wir, ja Wir die Horde, hat im allgemeinen immer den WM an, mit Quest ( Belohnung ) oder ohne.
Da wir PVP nicht nur Lieben sondern auch Leben.
Blizzard stelt uns die Werkzeuge zur Verfügung
und wir benutzen sie auch. ( WM )

Also hört endlich auf zu Jammern und stellt euch dem Kampf.

Grüße an alle PVPler, Horde und Allianz

2 Likes

Macht halt nicht besonders Spaß wenn die Horde Mechagon besetzt hat und die Wachen mal so rein gar nichts bringen. Super Idee Blizzard, macht einen gemeinsamen Questhub, da wird die Fraktion in Unterzahl garantiert keine Nachteile haben. “smiley”

2 Likes

Sie sollten der Allianz entgegen kommen mit Dmg/Heal Buffs wenn man alleine spielt. ps die Horde kommt immer zu 10 in Mechagon

2 Likes

Bin ich heute auch das erste mal hingegangen und das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Warmode ist aus /wave @ Magharonie.

IN der Stadt gefahrlos gegankt werden von einer 20:1 Übermacht, Klasse Design.

Dann bitte für alle die solo spielen.
Wurde gestern auch mehrmals von einer Rotte von Allianlern zerlegt.
Machte mir auch kein Spaß,aber so is das spiel.
Und die freude die mann dann hat wenn mann sich rächen kann is supergut.
Das ist der Reiz am WM. Es wird nich langweilig.

Aber ich gebe Dir Recht.
Da hat Blizzard was falsch gemacht. Insbesondere mit den Wachen in den Städten und Flugpunkten sollte es neu überdacht werden.

Mehrmals ? Als Allianz-Spieler passiert das dauerhaft.

Das Problem ist ja nicht das man mal gegankt wird, aber ich möchte das Spiel spielen. Jetzt bin ich mitten in der Stadt gestorben, da stehen 5 Hordenattentäter und 50 Horde gesamt. Sobald ich wiederbelebe bin ich wieder tot, also habe ich mich 20 Minuten lang Stück für Stück an den Rand der Stadt vorgestorben bis ich weit genug weg war um mit den Portstein abzuhauen. Nächstes Mal nehme ich gleich den Wiederbelebungsdebuff, der ist nur 15 Minuten :confused:

2 Likes

Hab gerade ins Handy gebissen, konnte nich mehr🤣
Sory.
Deine antwort klingt so traurig und niedergeschlagen. Hab mir gerade vorgestellt wie es mir ginge mit so einer Erfahrung im Spiel.

Wie gesagt, Blizz muss darauf reagieren, da bei allen ( denke ich mal ) Spielfrust aufkommt.

Grüße an dich Bloodbane

Hi Peraine

Das is aber auf beiden seiten so. Allianz und Horde. Da wird der Fehler von Blizz ausgenutzt um zu ganken.
Aber solange Blizz nichts macht wirds so bleiben.
Da bleibt einem nur ,lauf Forest lauf, :smirk:

Ich nochmal

Kann nur sagen , last Euch den Spaß am Spiel nicht verderben,

Grüße an alle

Nö, lasse ich nicht. Auch wenn es in dem Moment schon frustet. Finde es nur schade, das ich zum ersten Mal dem Warmode ausmachen muss um das Spiel zu spielen. Finde die gelegentlichen Scharmützel halt nett die so passieren können beim spielen nebenbei.

Und ja, Blizzard hat eine erhebliche Mitschuld durch Designfehler. Aber ich verstehe halt auch nicht die Leute, die das machen. Ich meine, Warum? Wegen den popeligen 3 Ehre?

1 Like

Ich finde die Idee gut!

Die idee Ansicht ja, aber is warscheinlich nich zu realisieren, da das System ja erkennen muss ob dich eine gruppe oder aber ein paar einzelne Spieler angreift die sich nicht in einer gemeinsamen gruppe befinden um den Buff auslösen zu können.
Bin zwar kein Programmierer, stelle es mir aber kompliziert vor.

die wachen mal buffen wäre gut. immun gegen cc, mortalstrike geben, fett zuschlagen lassen, 5000k+ hp.

kann doch nicht sein dass man die städte besetzt halten kann wenn man 10 wachen umgehauen hat. dann spawnt nämlich nichts mehr.

dmg/heal buffs für die unterlegende fraktion bzw. ohne gruppe finde ich allerdings nicht so gut. ich spiele zwar auf nem shard in dem das pvp event zu 8/3000 zuende geht für die horde aber ich kille sehr viel alleine. hätte ich einen 100% buff brauch ich mich ja gar nicht mehr anstrengen und fühle mich wie ein gott.

Jo, die Wachen buffen währe jedenfalls mal ein Anfang um ein gewisses Gleichgewicht rein zu bekommen. So währe wenigstens gewährleistet das mann seine Quest normal abschließen kann.
Und außerhalb der Städte wie immer auf eigene Gefahr.

Die Sache wäre so einfach zu lösen, Ehre wertvoll machen , man bekommt anständiges PVP Gear dafür.

Wenn man in einer Gruppe ist also 2 Mann halbiert sich die Ehre für jeden weiteren halbiert sich die Ehre weiter. also allein biste bei 10 Ehre ,zu 2. biste bei 5 Ehre ,bei 3 bei 2,5 Ehre ,bei 4 = 1,25 Ehre , bei 5 = 0,613 Ehre (wir runden hier mal ) usw. Damit sind Schlachtzüge schlagartig Geschichte.

PVP Gear wird wieder das beste was du im PVP tragen kannst und du kannst es dir im Open PVP erspielen, wenn ein Teil 1200 Ehre kostet, willste dir das nicht in ner 5 er Gruppe erspielen . Wenn jetzt noch der eine oder andere Erfolg und Reittier mit rein kommt, wird das schnell für Ausgleich sorgen. Hier ist leider ein großer Haken drin, das kostet Geld. Denn die Klamotten müssen entworfen designed und an das PVE Gear angeglichen werden, das ist teuer und wurde deswegen erst abgeschafft , deswegen haben sie im Open PVP keinerlei Anreize die sie dauerhaft liefern können.

Das PVE Gear skaliert voll, damit gibts kaum Causual die dauerhaft im Open PVP sind, schon gar nicht auf der unterlegenen Seite, was dafür sorgt das sich nur bessereq und Gruppen im Open PVP aufhalten, da lockste auch niemanden mit Erfolgen. Denn man lässt sich nicht dauerhaft überroffeln wenn man kein Licht am Ende des Tunnels sieht.

1 Like

Jedenfalls muss auf seiten von Blizz reagiert werden, da das Problem nicht seit dem neuen Patch, sondern seit Beginn von BFA vorhanden ist mit dem geganke an Flugpunkten und Städten. Aber ich bezweifle das Blizz da was macht.

Ganz ehrlich meistens erlebe ich das meist anders, Hordler kleine Gruppen 2-5 und wenn mal auf Allies stößt dann sind es gleich 40 Mann Schlachtzüge.
Es ist vermehrt zu beobachten solange eine Allies alleine oder nur zur dritt unterwegs sind, sind diese sehr Passiv aber wie höher die Zahl wird desto größer wird auch deren Mut.

1 Like