Nein als Hordler ist man auch nicht Gefahrlos unterwegs
Ich werde auch ab und zu von eine Gruppen Allianzer gekillt aber dafür tu ich das auch umgekehrt es ist nunmal World of WARcraft.
Ne, einfach keine Lust mehr gehabt.
Und wieso man sich täglich mehrere Stunden im Forum zu einem Spiel herumtreibt, was man gerade nicht spielt, wird sich mir wohl nie so ganz erschließen.
Dass du angibst, kein Rechtschreibfanatiker zu sein, habe ich sehr wohl vernommen. Ich rede ja aber auch von Grammatik. Das ist ein wenig schwerwiegender, als ein paar falsche Buchstaben.
Und es entbehrt nun mal nicht einer gewissen Ironie, dass jemand von körperlichen Schmerzen wegen eines Wortes faselt und dabei selbst Rechtschreibung wie Grammatik in einer Tour mit Füßen tritt.
Schon irgendwie süß, was Hordler so als „Gefahr“ bzw. „gefährlich“ ansehen.
Wenn ich einen Hordler nicht binnen 10sec tot kriege, kann ich mich egtl. schon direkt ans Flüchten machen. Denn so lange dauert es ungefähr, bis sich 4+ weitere Hordler dazugesellen.
Die meisten Kills, die ich in Nazjatar eingefahren habe, waren egtl. nur möglich, weil die Hordler, die vorbeikamen wohl schon übersättigt waren, oder einfach nur Mitleid hatten. Gibt es was schlimmeres, als das Mitleid des Feindes?
Mein VanasKOS schlägt in einer Tour Alarm und ich sehe nur Hordler in meinem Display für Spieler in der Umgebung. Das ist, wie mit einem Geigerzähler durch Tchernobyl zu laufen…
Ist gut, ich habe Dich auch lieb .
leider sind Diskussionen mit Dir unglaublich müssig entsprechend bekommste ein Herzchen und ich werde dich wie immer, wohlgesonnen ignorieren
Ich will ja nicht angeben, aber das liegt wohl mitunter daran, dass ich ziemlich unschlagbar bin.
PS: Ja, ich weiß - alles vor dem Wort „aber“ ist Schwachsinn.
aufgeblasen triffts besser,es steht dir aber frei zu glauben was du für richtig hälst
Man verdammt!! Ich wollte doch nicht antworten immer diese selbstständigen Finger
Ich gebs auf Allies sind einfach Kcke, die gibt es nur in PVE Server :).
Problemlösung Hordler Population Stoppen und dezimieren. (Blutelfen aus der Horde schmeißen diese kleine Spitzohrigen b***********************.)
Na, da haut aber jemand mit Ehenstufe 2 so richtig auf den Putz.
Ehre, für was brauche ich Ehre? Um mir einen billigen Lumpen zu Kaufen und in Goldener Rüstung auf meinen Ross staub zu Schlucken.
Wir sind die HORDE, wir überrennen euch, dafür brauchen wir keine Ehre.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.