Hallo, ich ein 41 jähriger Österreicher, der seit BC am WoW zocken ist (waren auch mal Pausen dazwischen) suche eine aktive Gilde. Was meine ich mit aktiv?= WoW Spieler die auch trotz Saisonende noch regelmäßig online sind (und nicht, hab jetzt alles gesehen, vielleicht komme ich wieder nächste Saison online?!). Klar flaut es zum Ende einer Saison etwas ab, ich bin aber dennoch (abhängig von Familie, Arbeit, Freizeit) fast täglich online, farme, twinke, oder was auch immer…ich habe Spaß an WoW egal ob Saison Ende oder neues Addon wartet… Was und wer bin ich…ich spiele so ziemlich jede Klasse, überwiegend derzeit DD und heiler, ab und zu auch Tanken (darin bin ich noch lernbedürftig). Welche Klasse spiele ich wenig: Hexer, Magier, DK, sonst fast alles. Was mache ich: Leveln, Dungeons, M+ (eher kleine Keys bis 10), an Raid bin ich nicht wirklich interessiert, da es mein Beruf alleine nicht zulässt, an fixen Tagen online zu können (jedoch gehe ich gerne mal mit, wenn es sich anbioetet, ohne den Raidkader dabei zu stören). Meine Gamingzeiten sind mal Vormittags, mal Nachmittags bis Abends, mal Abends, mal den ganzen Tag. Was suche ich für eine Gilde: sie sollte aktiv sein, immer wieder wer da zum plaudern im Discord oder TS, Spaß haben, nicht auf den Mund gefallen sein, hilfreich, freundliich, gemeinsame M+/Dungeons ohne „aggressives“ Verhalten oder Ragequits wenn mal was nicht hinhaut.
Wenn euch das anspricht und ihr denkt ich könnte zu eurer Gilde passen, dann bitte antwortet auf meinen Post.
Hallo Drakori,
du würdest altersmäßig gut zu uns passen, auch deine Wünsche an die Gilde können wir erfüllen, denke ich. Wir sind eine entspannte und freundliche Truppe mit z.Z. 80 aktiven Mitgliedern und freuen uns immer über nette DC-aktive Leute. Wenn du magst, können wir uns gerne näher austauschen. Krywalda#2214
Hey Drákori,
ich lass Dir auch mal unseren Post hier.
Ich denke, das könnte ganz gut matchen, da wir sehr entspannt sind und niemanden zu etwas zwingen, aber trotzdem den meisten den Content ermöglichen wollen den man spielen will.
Kannst Dich gern melden wenn Interesse besteht oder Du noch Fragen hast.
Falls noch nichts gefunden hast melde dich doch mal bei mir. Bei uns hast du jeden Abend im DC jemanden zu quatschen. Wir machen viel zusammen, dass wichtigste bei uns ist das der Spass nicht flöten geht. Bei Interesse und ehr Infos. Schreib mir gerne jannica#2477
Hallo Drákori,
gerne würde ich dir unsere Gilde näher bringen. ich hinterlasse dir hier die Gildeninfo und wenn du Interesse hast, dann melde dich doch direkt bei mir. Ich bin so ziemlich jeden Tag online (außer diesen Wochenende). ich freue mich dich kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße
Rehiri-Madmortem