Einschränkungen für neue Accounts:

Nach langer langer Zeit wollte ich mal wieder Classic spielen, Mage erstellt und ich kann in den ersten Dungeon nicht mal Wasser und Brot an den anderen Mitspieler geben … Denn man muss 26 Tagen warten bis es möglich ist die anderen Spieler anzuhandeln. So hat man viel schwieriger einen Gruppe zu finden und dann noch jedesmal erklären warum ich es nicht handeln kann weil ihr es nicht gebacken kriegt. Warum sperrt ihr nicht gleich die Funktion den Charakterherstellung ? Oder die Haare anzupassen oder besser den Bnet Account erzustellen. z.B. Diablo 4 wurde auch vor kurzem gekauft, Blizz Authenicator mit dem Handy verknüpft etc. reicht scheinbar nicht aus … Und die Gamemaster heutzutage dürfen auch gar nichts mehr. Starke Leistung Blizzard - oder wohl eher Microsoft.

2 Likes

Ist das ein Bezahlaccount oder die kostenlose Variante?

Bezahlaccount - z.B. Diablo 4 hab ich auch da gekauft. Kein Keyzeug

Und von GM : "Dein Account unterliegt aktuell einigen Einschränkungen, die verschwinden automatisch 26 Tage nach der „ersten“ Zahlung.

Diese Einschränkung betrifft sowohl neue Account als auch Accounts, die für lange Zeit eine Pause eingelegt hatten."

Schweinerei …

1 Like

Die dämlichen Bots spammen die Chats voll und überall sind Goldseller mit 1 Monats Abo Wegwerfaccounts

Die können doch ruhig AH oder Goldhandel begrenzen aber doch nicht bei Wasser und Brot die der Mage herstellt … sonst kann man auch gleich die INT Buffs sperren und am besten gleich noch Frostblitz …

4 Likes

Finde die Sperre auch unmöglich, obwohl sie mich selber nicht betrifft. Man könnte die Sperre ja auch an die Validierung binden, also wer Auth-APP und Telefonnummer verifiziert hat, der hat dann keine Sperre mehr. Für neue Spieler und Rückkehrer ist das echt unklug gelöst.

1 Like

gibt es eine Möglichkeit das frühzeitig frei zu schalten? level 20 erreichen oder soetwas?

Nein gibt es nicht.