Einsteigen zum prepatch

Hallo zusammen,

lohnt es sich zum prepatch einzusteigen mit einem Charakter Boost oder ist man dann zu undergeared, um im PvP rena/BG/rBG spaß zu haben? Und wenn man undergeared ist, gibt es aktuell eine gute Aufholmechanik, um passables Gear zu erfarmen, so dass man in Arena ernst genommen werden kann. Ich habe nichts darüber gefunden, ob das gear aktuell auf ein ordentliches Level skaliert wird. Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Du kannst Ehregear im casual PvP farmen. An Eroberungsgear kommst du nur auf der Stufe unranked, die du auch nicht mehr aufwerten kannst. Diese ist ca. 20 Stufen unter dem, was ein Arenaspieler mit halbwegs rating trägt.

Kurzgesagt, ich empfehle es dir nicht, mit dem Prepatch ernsthaft mit PvP anzufangen, sofern du nicht schon eine gute Rüstung aus der Vorsaison hast, und du solltest lieber auf S1 DF warten, wo die Karten neu gemischt werden. Level lieber ein paar chars auf 60 derweil.

aktuell ist es eh viel zu unbalanced mit den neuen Talentbäumen und den ganzen Paktfähigkeiten

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.