Einsteiger sucht Gilde

Guten Abend zusammen,

Bin Recht frisch in der Welt von World of Warcraft unterwegs und bin somit auf der Suche nach Anschluss nach Gleichgesinnte um einfach auch mal wieder quatschen zu können aber auch da die ein oder Andere Frage ich zu WoW hätte und es allgemein in einer Gruppe mehr Spass macht als Solo unterwegs zu sein ich würde eine nicht ganz so grosse Gilde vorziehen da mir das zwischenmenschliche wichtig ist was aber kein Ausschlusskriterium ist .

Von der Fraktion her ist die Wahl vorerst auf die Horde gefallen was jedoch nicht entgültig sein muss eben so kommt ein Realm wechseln in Frage wenn nötig treibe mich aktuell auf Blackhand als Hexenmeister Rum, würde später nach Möglichkeiten gerne mich als Tank und oder Heal versuchen wollen.

Discord : Dcztroy
BattleNet: Dcztroy #2917

Kannst dich ja gerne mal melden B-Net. eagle#22490 und zur info im DC kann man dich nicht hinzufügen du lehnst anfragen ab

1 Like

Hey :slight_smile:
Ich denke du könntest bei uns ganz gut reinpassen. Am besten schau dir unseren Forumeintrag mal an und falls du dann noch Interesse hast adde mich einfach und wie quatschen ein wenig :slight_smile:

Guards of Cenarius (Allianz) sucht aktuell Leute wie dich. :slight_smile:
Die Gilde ist im Aufbau noch und daher noch „relativ klein“
Fraktion ist bei uns egal da wir beides hoch spielen und auch Aktive Horde Spieler haben.
Sollte ich deine Interesse kurz geweckt haben zögre nicht, dich bei Frostvalk#2730 oder bei Treffnix#21791

Mit freundlichen Grüßen
Sindra (aka Frostvalk)