Einstellung - Freundliche Zauber - Ausblenden oder verringern

Hallo,

gibt es Optionen zum Beispiel vom Frostmage die Frostorbs für mich auszublenden?
Paladin Weihe - Magier Frostkugeln etc überlagern für mich so dermaßen die Gegnerischen Effekte, das es schwer wird in großen Pulls die Übersicht zu behalten.

Zauberdicht: Aktuell auf Dynamisch eingestellt - andere Optionen ebenfalls bereits erfolglos getestet
Unter Optionen > Grafik - Zauberdichte wird zwar was von unwichtig geschrieben, jedoch ändert es nichts an den für mich unwichtigen Zaubern von Teammitgliedern.

Wo ich jedoch deklarieren kann, was unwichtig ist - oder wie Blizzard es definiert habe ich noch nicht gefunden.

Projizierte Texturen - habe ich aktiviert - da hier ansonsten ebenfalls gegnerische Fähigkeiten ausgeblendet hat, wenn deaktiviert.

Hat wer Tipps oder Addons die hier evtl weiterhelfen können?

Tldr.: Ich will die Zaubereffekte von Teammitglieder verringert anzeigen lassen (Transparenter oder gar nicht) - Gegnerische will ich alle Flächen sehen.

Vielen Dank für Tipps

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.