Einstellung Gildendienste

Einstellung Gildendienste

Ab dem 22. Juli 2024 um 19:00 Uhr MESZ werden Gildendienste, die derzeit im WoW-Shop verfügbar sind, nicht mehr angeboten.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

macht sinn wegen der crossrealmgilden.

3 Likes

Und fraktionsübergreifenden Gilden.

1 Like

Könnte das bedeuten, dass das dann das Datum für den PrePatch ist?

Kann man ausgehen das ab dann der PrePatch kommen wird, wenn nicht am 23.07. Durch die Ankündigung wann TWW startet kann man das zurück rechnen, da die PrePatches bisher um die 4 Wochen gehen.

Ah, danke! Ich freue mich schon sehr darauf, vor allem auf die Möglichkeit, mit jedem Char Transmogg für alle Rüstungsarten zu bekommen :blush:

1 Like

Wenn dann auch so ca der Prepatch kommt, wäre das dieses Jahr so gut wie mein Geburtstagsgeschenk. :slight_smile:

Wird das dann noch erweitert?
Denn fraktionsübergreifende Gilden gibt es ja schon längst, wennauch mit Einschränkungen, was z.B. Einladen betrifft.

Nein wird wieder eingestampft, will keiner :roll_eyes:

1 Like

Wenn mich nicht alles täuscht, soll es doch auch serverübergreifende Gilden geben - das wäre natürlich der absolute Hammer :blush:

:slight_smile:

LG
Klavy

5 Likes

Das ja der Grund wieso sie die meisten Dienste in der Hinsicht einstellen. Durch Serverübergreifenden und fraktionsübergreifenden Gilden, braucht man halt die meisten Gildendienste nicht mehr.
Da hat halt jemand den Sinn der ersten beiden Postings nicht ganz mitbekommen (nicht du jetzt).

Sind die Gilden mit TWW ( alle die in einem Realmpool sind ) ?
Oder komplett Serverübergreifend ?
Sprich:
Wir zb. auf einem
Kleinen Server könnten theoretisch Leute von Antonidas oder Blackhand etc. einladen ?

exakt das kannst von allen deutschen server leute in die gilde laden.

Danke für die Rückmeldung.
Gut zu wissen.
Hoffe das dann nicht nur die großen Server wieder profitieren was sehr schade wäre weil man auf einem kleinerer Server ja auch mal gerne wieder Leute in die Gilde einladen würde um bessere Aktivitäten haben zu können.

erleichtert halt einiges müssen die leute nicht mehr transen um ner gilde beizutreten.

1 Like

Nicht nur deutsche. Von allen EU-Realms.

da wäre ich mir nicht so sicher.

Aber sicher wird das funktionieren. :wink: Sonst wäre es ja nicht möglich mit russischen,englischen,französischen Realm-Chars raidgruppen zu bilden. Das einzige was nicht gehen wird, sind die Chats. Die bleiben so weit ich weiß noch Servergebunden.

Diverse Realms sind ja auch im selben Realmpool mit deutschen Realms.

Realmpool Embuscade (wo auch mein Stammrealm dazugehört) beinhaltet neben anderen deutschen Realms auch französische wie Medivh,Garona und La Croisade écarlate.

das geht schon seit jahren, das hat nicht mit crossrealm gilden zu tun.

??? es sind nur deutsche realms mit einander verbunden.

embuscade??

Seit wann spielst du wow? Wenn du nach cata erst angefangen hast kann es sein das du mit sowas nichts anfangen kannst. :wink: es gibt namen wie Todbringer,Blutdurst,Sturmangriff und auch Hinterhalt aka Embuscade. :wink: Das sind namen diverser Realmpools