Einstieg ins heiler business

Ahoi und servus
Wollte hier mal fragen was ihr persönlich für „besser“ haltet … wollte mal heiler spielen im pvp hauptsächlich solo queue und 2er arne mit nem feral … jetz die frage lieber healpala , diszi priest oder heal monk? Ich tendiere selbst aus style gründen allerdings nur leicht zum pala … habt ihr evtl pros und cons für mich?

Danke schön mal und nen schönen abend euch allen

Also ich spiele bisher hauptsächlich Diszi im solo shuffle, mal schauen ob es mit „richtigem“ rated noch was wird in nächster Zeit.^^
Diszi macht Spaß, aber bei dem burst der da gerade draußen herumläuft, kommt der Großteil meiner Heilung durch PW: S und Radiance. Abbitte Heilung ist nicht schlecht, aber in den meisten Fällen bei weitem nicht genug. Der Manaverbauch ist leider auch nach dem Buff immer noch so eine Sache. Ansonsten haste einige gute CD’s durch die du durchrotieren kannst und musst. Melees sind sehr nervig, da müssen mates dir aushelfen wenn die dich die ganze Zeit zugzug’en, sonst wirst du früher oder später einfach überwältigt. Alles in allem finde ich den Diszi ok, er ist gut im Mittelfeld mit klaren Stärken und Schwächen.

Derzeit kann man was PvP angeht wohl eher vom Paladin abraten. Fürs 2er hätte ich jetzt gesagt RDruid aber da du 3 Klassen vorgegeben hast ist der Disc was Rankings angeht wohl das beste von denen aktuell.

wenn es rein darum geht zu heilen wäre monk wohl das beste du gehst nich so ez oom und musst dich nicht groß auf anderen stuff konzentrieren

Ok vielen dank schon mal … was spricht gegen pala ? Is er im vergleich echt so schlecht?

Pala ist aktuell einer schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste, Heiler.
Extremer Manaverbrauch, extrem CC Anfällig (mehr als alle anderen) und die Zauber heilen alle nicht sonderlich viel ohne Wings.

Ok schade naja denke dann wirds wohl der monk werden vielen dank nochmal

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.