Guten Tag Aldor!
Ich bin seit kurzer Zeit erst wieder da, das Problem?
Ich weiß wirklich nicht wohin. Ich würde total gerne wieder ins Rollenspiel mit anderen Nachtelfen und/oder Druiden! Gibt es noch Content abseits von direkter Gildenmitgliedschaft? (Da überlege ich im Moment, wo ich mich am besten melde, wobei da ja gute Optionen bestehen!)
Es fällt mir zugegeben etwas schwer in Sturmwind aufzukreuzen, vor allem mit dem Charakterhintergrund den ich schon seit Jahren habe, ist es ein komisches Gefühl - Heißt natürlich nicht, dass ich es nicht tun würde/tue! Aber allgemein. Gibt es noch Anlaufpunkte? Belameth ist ja oft dann doch leerer als ich es gehofft habe!
2 Likes
Ich bin nicht so im Nachtelfen RP drin, aber du könntest mal im Nachtelfen-Discord schauen, sofern du Discord nutzt. Ansonsten ist Sturmwind auch für Kaldorei ein guter Anlaufpunkt. 
https://discord.gg/9rGA2Am
Sonst könnte man auch in Bel’ameth oder Feralas schauen. Habe mal mitbekommen, dass dort ab und an mal Nachtelfen unterwegs sind. 
4 Likes
Ich bin gerne für dich da
Mein Konzept ist auch nicht wirklich was für ne Gilde. Also schreib mich gerne mal ingame an.
2 Likes
Die Kaldorei sind ziemlich verteilt, es gibt kaum einen Ort, an dem sie sich wirklich sammeln. In Sturmwind gibt es zwar Nachtelfen, sind die Konzepte dort aber entweder etwas an die Stadt angepasst, oder aus … ich nenns mal… „Notgründen“ vor Ort.
Wenn man wirklich aktiv ins Kaldo-RP einsteigen will, rentiert sich, so meine Erfahrungen, also eher ein Gildenbeitritt. Oder aber man besucht regelmäßig Plots oder Events, da trifft man auch mal gerne andere Kaldorei.
4 Likes
Hallo Hylaia,
ich schreibe einfach mal hier, da es mir ähnlich geht. Nach über zwei Jahren stelle ich fest, dass sich sehr viel verändert hat. Kaldorei zu finden gestalten sich ziemlich schwierig. Eine zeitlang waren einige in Heilsturz zu gegen. Bel‘Ameth ist auch für mich überraschend ziemlich leer.
Lange Rede, gar kein Sinn. Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg. Würde mich freuen. RP mit NPC ist dann doch … ermüdend 
3 Likes