Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir wieder schnell und einfach weiterhelfen. Wollte für ein Pet die Questreihe: Ein Drache macht blau, auf den Dracheninseln machen. Ist mein Twink und ja mega Fehler den hab ich über Dungons gelevelt. In der Questreihe braucht er den Schlüssel von der Obsianzittadelle. Problem weder Furorion noch der andere Drache sind da. Ergo war meine Überlegung, mach den Einstieg nach. Nur kein npc in OG, im Netz hab ich auch nix gefunden. Könnt ihr mir Helfen?
Schade, dass hier noch nichts kam.
Etwas längerer Take, hoffe du kannst damit irgendwie trotzdem was anfangen:
Den Bug, dass die NPCs fürs Starten der DF Kampagne nicht aufzufinden sind, gibt es wohl schon seit drei bis vier Monate, hab da persönlich auch schon verzweifelte Spieler auf Reddit und co gesehen. Ich hatte dieses Problem auch schon und konnte deshalb eine Weile nicht spielen.
Zwischendurch hieß es, der Bug sei behoben worden, aber irgendwie auch nicht.
Und wenn man auf der Insel direkt starten will, wird man maximal direkt zu den Ebenen geschickt, was einem auch nicht hilft die Obsidian Zitadelle freizuschalten.
Als ich davon betroffen war bin ich hin und wieder zum Ort wo die NPC stehen sollten (DF Start) gegangen und eines Tages (nicht nach dem wöchentlichen Reset) standen sie plötzlich da und ich konnte endlich questen.
Das ist so gesehen leider der einzige „Tip“ den ich da habe.
Angemerkt sei, dass der Drache, der einen eigentlich den Storyteil bequem überspringen lässt, bei mir trotzdem nicht aufzufinden war (der hat ja irgendwie mehrere mögliche Standorte) und ich die Küste komplett durchspielen musste.
Hallo Erm, vielen lieben Dank für deine Antwort. Immer das wichtigste bei allem, ich bin nicht alleine mit dem Problem oder auch, es liegt nicht an mir, weil ich etwas übersehen habe
Hab das Problem erst Mal anders gelöst, bin mit einem hin der die Kampangen wirlich komplett durch hatte. Mit dem hab ich dann, dank lieben Menschen aus dem Netz, einen Weg gefunden um mir das Pet zu holen. Dieses Secret Mount, ist mehr wie nur ärgerlich. Mein Sohn ist ein Rückkehrer, fast alles ist ausgelegt auf Spieler die immer gespielt haben, jetzt auch noch das mit den Haustierkämpfen wo man Pets braucht, wie das was ich gesucht habe. … Wirklich traurig alles, so eine tolle Idee aber mega große technische Problem wie die Glücksanhänger. Die Pets müssen ja 25 sein. Das hat mit „häng dich rein hab Spaß dabei“ nix mehr zu tun. Aber danke dir, jetzt werden wir die nächste Baustelle, versuchen zu lösen und Twink parke ich an der Küste.
Soweit ich weiß sind ein paar der secret pets handelbar, und ich hab viel zu viele Glücksbringer rumliegen mit denen ich Pets direkt auf 25 bringen könnte. Also sofern das mit Realm oder so passt (ich hab da als Einzelgänger ehrlich gesagt auch einfach nicht genug Ahnung) könnte ich dir die auch fix fertig machen.
Was noch ging (wegen Glücksbringer) wäre BfA abzuklappern (Truhe usw.) und das alles in die Kriegsmeutenbank packen. Erstellst dir halt immer wieder irgendeinen Char eines verbündeten Volke (sofern vorhanden), klapperst die üblichen Spots der Truhen ab und bekommst mit der Zeit was zusammen.
Missionstisch wäre auch was, aber eher als langfristiger Weg und ich weiß auch nicht wie weit du im Spiel tatsächlich schon bist.
Aber schön zu hören, dass du trotzdem irgendwie weitergekommen bist bei diesem nervigen Bug.
ja, haben wir uns angesehen, aber ab 42000 Gold und teilweise sind die auf Stufe 1 was ja nix nutzt. Was echt bescheiden ist, die die man durch Quests sich erspielen kann, sollten handelbar sein. Meine Chars haben 1000 sende von den Anhängern weil ich immer die Tische mitgenommen habe und auch noch mache. Ich könnte sie hochziehen. So sagt mein Sohn, all da ist ein mega guter Grund wieder aufzuhören… aber noch halte ich ihn :-)))))))))
Bin mir gerade nicht so sicher ob ich das ganz verstehe, korrigiere mich daher bitte an gegebener Stelle.
Von den Glücksbringern hast du schon sehr viele?
Weil mit denen kannst du einfach nach Dalaran gehen und dir ein entsprechendes Item kaufen das das Pet direkt auf Stufe 25 setzt (müsste 35 pro kosten).
Auktionshaus würde ich da direkt sein lassen, Preise sind wohl zur Zeit sehr hoch, dann brauchst du das Pet eh sozusagen nur zwei Mal, und dann kannst du es eventuell nur mit Verlust verkaufen anschließend, was auch noch lange dauern kann.
(Ich schmeiße Pets die keiner kauft nach ein paar Tagen einfach weg )
Ja, hast mich richtig verstanden. Ich hole mir den Aufwerter über die Garni. Ja, meine sind direkt 25 aber ich spiele ja das secret mit meinem Sohn in Gruppe. Er war bis zu diesem Punkt auch total begeistert. Er hat ja auch das erste von der Kombi ( * Spyragos
-
Weidenwelpe ) mit mir geholt (Sonne, er war wirklich noch nie bei Furorion und konnte die Quests direkt annehmen) aber… wie bekommen wir 3 Pets, ohne Anhänger und er mag die Haustierkämpfe Mal so gar nicht, auf 25? Weißt du zufällig ob es ausreicht, wenn er mit mir in Gruppe ist und nur ich die Petkämpfe machen muss? Das wäre was geniales. Er ist schon frustiert genug weil er für Nelthara seinen Rufer auf 70 ziehen muss der erst 60zig ist.
Ich schau gerade nochmal im „alten“ Artikel von WoW Head.
Spieler (in der Kommentar-Sektion) scheinen wohl ganz gut mit
1 - Baa’l (1/1/2)
2 - Wicker Pup (2/2/1)
3 - Glimr (2/1/2)
zu fahren.
Ansonsten gibt es noch eine spezielle Website (auch legal und so), die einem so ziemlich jegliches Denken abnimmt (ich persönlich hasse Pet Battle wie die Pest, kann das also absolut nachvollziehen).
Und…ich suche noch. Allgemein gibt es aber natürlich viele Spieler, die diese lange Questreihe zur Zeit machen und entsprechende Infos online stellen. Vielleicht bist du ja mit googlen schneller als ich im Augenblick.
lach erst Mal danke für die Kombi. Baa hab ich hab aber vergessen wie ich den damals bekommen habe lach Mein Sohn klar der hat keinen von denen. Die Kombi hat das gleiche Problem, ich kann sie nicht in den Käfig zum Handeln packen. Und dito ich hasse auch die Haustierkämpfe, der Grund warum ich immer mir die Anhänger über die Tische erspiele. Damit ich für solche Spielzüge von Bliss gewapnet bin So was sinnfreies in ein sonst super secret reinzubringen…:-((( bringt nur Frust. Im Googlen bin ich mega bescheiden . Na ja, was mir auch eingefallen ist, das mit dem Mops und dem Kostüm im Pandaland, war auch für Rückkehrer mega bescheiden und nur dem Zufall war es zu verdanken, und einer tollen Hexe, dass wir das hinbekommen haben. Nur so nebenbei. Werd direkt schreiben wenn ich eine neue Idee habe (gefunden habe)
Als recht neuer Spieler sind diese speziellen Pets mit der Quest natürlich eine Hausnummer, WoW Head ist an dieser Stelle, meiner Meinung nach, durchaus ein guter Anhaltspunkt um zu gucken welche Pets wie zu erhalten sind. Die Kommentar-Sektion ist sogar noch besser. Leider findet man die richtig hilfreichen Dinge am ehesten auf Englisch, aber ich weiß nicht wie gut ihr da aufgestellt seid.
Ansonsten, ganz allgemein, und ich möchte da nicht bevormunden klingen, ist es gut sich Zeit zu lassen.
Aktuell gibt es noch kein offizielles Ende dieser Questreihe (also einen festen Zeitpunkt ab wann man sie nicht mehr machen kann). Man vermutet, dass es mit dem Jubiläum im Januar endet, meiner Meinung nach noch eine Menge Zeit um sich stressfrei um geheimnisvolle Pets, die man nie wieder benötigt, zu kümmern. Also ganz im Sinne von „mach dir nicht zu viel Druck“.
Und dann hat WoW neben dieser speziellen Questreihe halt noch so vieles anderes zu bieten, wo theoretisch jeder etwas finden kann. Einen neuen Spieler mit etwas zu konfrontieren was er wirklich nicht leiden kann erscheint mir eher der falsche Weg zu sein.
Und wenn ich mich nicht völlig irre gibt es eine weitere Recolour dieses speziellen Mounts, und es ist gut möglich, dass es irgendwann schlicht im Handelsposten landet und damit jegliche Arbeit obsolet machen würde.
Wieder, erst Mal tausend Dank für die Info, es gibt noch kein offizielles Ende Hab mich totgesucht. Englisch kein Thema, klar sind wir auch auf englischen Seiten, wobei wir eben noch keine Kombi gefunden haben, die ich quasi schon habe, auch doppelt und sie auch handeln kann. Zeit ist bei ihm aber ein Thema, die hat er eben wie ein normaler Vater, der Vollzeit arbeitet eben wenig. Dazu kommt, ja Feiertage und er ist mit seiner Familie im Urlaub. Und dann ist die Zeit bis Januar eben knapp. Weswegen ich es ja zu Beginn ausgeschlossen hatte, das wir wirklich Pets leveln müssen… Aber diese Preise, ist mein Sohn nicht bereit im AH zulassen. Vielleicht liest ja jemand von Bliss hier das und schenkt uns einen Weg einen den man wirklich auch als Rückkehrer spielen kann Wie, es reicht aus wenn ich das Battle mache und er bekommt es in Gruppe mit angerechnet. Wäre eine supi Lösung
Also Terky ist auch ein secret pet, das musst du einfach nur einsammeln (beziehungsweise dein Sohn).
https://www.wowhead.com/npc=16445/terky
Baal stammt von einem Event, ist nicht handelbar und fällt damit für ihn leider weg.
Bumbles würde gehen, ist aber an eine länger Questreihe gebunden. Gemessen an Zeit eines normal sterblichen Vaters und so weiter würde es eventuell ebenfalls rausfallen.
Snowclaw Cub scheint einfacher zu erhalten sein, aber bin zu neu und kann nur zwei Links einfügen (leider da selber googlen).
Taptaf scheint ebenfalls sehr einfach zu sammeln sein, auch da einfach zum entsprechenden Kommentar der Kommentar-Sektion von WoW Head gehen.
Genauso wie Wicker Pup: https://www.wowhead.com/npc=143189/wicker-pup#comments
Bin nur mal fix die Liste von WoW Head durchgegangen, anscheinend sind da noch ein paar Pets mehr dazugekommen, ob auch tatsächlich confirmed oder nicht weiß ich leider gerade nicht.
Eventuell muss ein Pet in der Seltenheit mit Glücksbringern aufgewertet werden, aber da verweise ich wieder auf die (wenn auch langweilige) Möglichkeit mit einem nutzlosen Char vom verbündeten Volk BfA Schatztruhen abzuklappern (immer wieder) und alles in der Kriegsmeutenbank zu sammeln.
Dann einfach in Dalaran die Aufwertungen und co kaufen.
Auch für dich, die Seite haben wir gefunden.
petgude.com-strategy-22582-Jeremy_Feasel (ich hoffe es klappt so, bliss hat gemeckert, darf keinen link schicken
da sind die Kombis. Du bist echt mega und deine Tips sind echt nice. Bfa Tisch geht aber auch der in Schattenlande im Pakt, da gibt es auch noch die Anhänger, aber gleiches Thema. Kisten auf die Idee sind wir noch nicht gekommen. Danke dir echt
Hab auch endlich diese Seite die einem das Denken bei Pet Battles abnimmt gefunden (hatte nur völlig falsch gesucht).
„wow-petguide“ (kann gar nichts mehr einfügen ) Dort gibt es Haufen Guides, Skripte und was man sich sonst so wünschen kann.
Erfordert wohl zwei Addons, Einarbeitung und sonst was.
Meiner Meinung nach den Aufwand absolut nicht wert, dann lieber die drei üblichsten Secret Pets (da diese auch leicht zu bekommen sind), einmal auf Max Level, Quest irgendwie abschließen und hoffentlich nie wieder daran denken.
Du sagst es wenn das mopped nicht so genial wäre lach Aber Augen zu ärgern und durch
PS
und na ja sind wir ehrlich, solange man sich alles erspielen kann, macht es ja auch mega Laune
Ich mag diese Rätsel auch den damit verbunden Austausch, wie mit dir hier
Oh wie lieb
Wollte den Kram fürs Mount eventuell später nachholen, wenn ich stressfrei alles nachgooglen kann wie ein faules Individuum, aber bei Haustierkämpfen ist bei mir einfach eine Grenze erreicht (ich werfe Haustiere, sofern denn möglich, ja auch meistens weg). Konnte auch sonst dem secret Kram nichts abgewinnen (das erste Secrets of Azeroth war auch echt nicht meins). Aber jeder ist anders.
Dennoch hoffe ich, dass ihr beide am Ende das schicke Mount erhaltet, nur stresst euch nicht zu sehr.
Nutze mal mein T3:
Ja, Xu-Fu ist bei allem um Haustierkämpfe so die beste Anlaufstelle
yeep, werden wir
und Leorîo danke dir für deine Einladung, werde Später vielleicht gerne darauf zurückgreifen. Nur jetzt erst Mal haben wir einen Weg gefunden. Garni auf Stufe 3, Quest der Menagarie annehmen, nach Abschluss, Pet aufwerten :-). Das ganze mit 3 Chars. Wobei wir es nur 2 Mal brauchten, da ich eines der drei Pets für meinen Sohn aufwerten konnte. (Es ist handlbar) Danke für eure Unterstützung.