Eintönigkeit

Hey,

ich hab folgendes Problem. Ich hab an keiner Klasse mehr spass beim leveln. Ich hab vor paar monaten erst angefagen und bisher nur einen Tank Paladin auf levle 120 gebracht. Am Anfang noch mit Freunden aber die sind dann irgentwann nach und nach abgesprungen und ich spiele seit dem solo.

So und dann habe ich mir hier und da mal ein paar twinks erstellt in verschiedenen Klassen und Rassen, aber ich versucht so die Rassen zu wählen, das sie mit der Klasse passen. Die sind alle aber irgentwie auf stufe 10-30 hängen geblieben.
Keine Klasse oder Spek hat mich gefesselt länger dran zu bleiben und selbst wenn ich mir vornehme ich werde als nächstes den Krieger hochleveln hält das max paar Stunden.

Ich sehe soviele andere chars mit geilen skills. Zb der greifhaken von Schurken aber der schurke gefällt mir sonst nicht. Oder der Dämonenjäger der so geil aussseiht wenn er angfreift aber wenn ich ihn selbst spiele wenige minuten spass.

Ich hasse mich das ich mich so festgefahren habe und gefühlt nur den paladin tank wirklich hochgespielt habe und alle anderen chars löscher wieder erstelle und wieder entferne. Ich muss auch sagen das ich beim Paladin es mag das er auf nix achten muss(als Tank). Du hast sofortspells und musst keine Wut oder sonst was aufbauen sondern rennst rein holst alles mit der weihe und tankst. Die ganzen zauber für verbündete benutze ich nie. Rein möglichst viel tanken mit guter rüssi und tanks spells und ab und zu heilen.

Ich will andere Klasse/Rassen spielen und sie dabei auch mögen :sleepy: :sob: :sob: :sob:

PS: Ich finde leider auch keine Gilde selbst für meinen 120er Pala Tank nicht und deswegen laufe ich auch keien dungeons oder raids mehr. Bisher alles Solo gemacht weil ich angst habe bei den großen Raids und Dungeons was flasch zu machen weil ich als neuling keine ahnung habe was die können und das in dem browser vorausgesetzt wird . Besonders als Tank

1 Like

Wenn du mit deinem Paladin raiden oder Dungeon besuchen möchtest, und dir unsicher bist kann ich dir die L-Gruppe empfehlen :slightly_smiling_face:

5 Likes

Was Khormakk schreibt.

Und die Suche nach anderen Rassen kann nur schiefgehen, Du spielst bereits das schönste, tapferste und flauschigste, also kurzum großartigste, Volk, das Azeroth zu bieten hat :cow:

(Positiv sei angemerkt, dass Tauren ebenfalls Krieger, Druiden, Mönche und Todesritter sein können und somit noch viele andere Tankklassen zur Wahl stehen, falls der Sonnenläufer/Paladin wirklich zu langweilig werden sollte.)

1 Like

Naja, immer wenn ich sehe, wie die sich kratzen, denke ich, sucht Euch mal eine Wasserstelle zum Waschen. :rofl:

Ansonsten ist Khormakks Verlinkung eine zu empfehlende Anlaufstelle.
Und nicht verzagen, niemand ist fehlerlos - also keine Angst vor Fehlern.
Auch so mancher Pseudo-Pro hat mal klein angefangen. :wink:

6 Likes

Kenn mich mit Tankpala genau 0 aus, aber wenn du hilfreiche Zauber für Verbündete hast solltest du diese schon auch nutzen, wenn es der Gruppe hilft.

Ansonsten… Zwischen Level 10 und 30 sind alle Klassen langweilig, find ich. Sie sind in dem Levelbereich ja einfach nur eine Demo, die richtig beschnitten wurde. Erst im späteren Bereich, was du ja mit deinem Pala sicher bemerkt hast, spielst du die vollwertige Klasse, wenn du alle Fähigkeiten und Talente hast.

Ja aber selbst andere Tank Klasse reizen mich nich. Alle anderen Klasse sind mir zu kompliziert. ^^ es ist schwer zu erklähren. Ich sehe videos in denen Leute 3 Skillleisten voll habe und komplett belegt und ich drück als Paladin Tank. Nur Schild des Rächers und Weihe und Schild der Rechtschaffenen. So das sind die 3 Hauptspells villeicht noch Richturteil aber sonst nix. Entweder ich spiele den falsch oder die anderen Klasse sind viel anspruchsvoller und ich muss gefühlt alle Tasen drücke können auf meiner tastatur oder eine Maus mit 10 tasten haben. Für alle spells. Ich hab paar tasten gebindet aber halt genu für meinen Paladin ausgelegt. Wenn ich die Tase drücke weiß ich zb da Spotte ich dort heile ich aber die anderen Klasse haben ja nicht immer gleiche fähigkeiten und dann muss ich mich umgewohen das auf anderen Tasten andere Spells liegen und viel zu viele

Das grenzt ja schon bald an Indoktriation.
Gut das ich mich aus den Fängen der Erdenmutter entreißen konnte!
Tauren Jehovas lässt grüßen :anguished:

4 Likes

Ich hätte villeicht auch mehr durchalten müssen und nciht aufgeben sollen. Außerdem levle ich quasi nur in Dungons mit dem browser was villeicht auch etwas eintönig ist aber ich finde es schwer der "story"quest in wow zu folgen und verdammt 120 levle sind echt viel :open_mouth: ud erschlagen ein neuen spieler.

Dann solltest Du wohl besser bei einer Klasse bleiben und die üben^^.
Der Link von Khormakk ist dann wirklich die beste Adresse.
Ich bin nur ein räudiger Casualtrauen, das einzige an Tank was ich ab und an spiele ist Blut-DK.

Da siehst Du mal was passiert, wenn man den Pfad der Erdenmutter für ein paar Stiefel und einen Helm verlässt, nach der Eitelkeit folgt die Verwirrung :frowning:

trauriges Muhen

Also bis m0 kann man nicht viel falsch machen und wenn Schreib es am am anfang der ini in den Chat das du Anfänger bist und du die besonderen wege etc erst noch lernen musst und der link mit den l Gruppen ist dafür auch ein guter anfang

Der Pala Tank spielt sich wirklich etwas eintönig , dachte als erstes das ich ein paar moves vergessen habe die in die Leiste zu ziehen.
Der Krieger Tank hingegen hat da schon wesentlich mehr zu bieten.
Sollte die aber alles dann immer noch nicht zusagen und das erst nach ein paar Monaten WOW, hmm würde ich glatt sagen, dass WoW für dich nichts ist,

1 Like

Du solltest erstmal deinen tank pala mit all seinen Fähigkeiten spielen lernen.

V9erzeih bitte, aber wenn ich als heiler lese, das man keine spell nutzt die für die gruppe brauchbar ist, dann gruselt es mich.

Tanken ist so viel mehr als nur aggro halten. Du bist im Normalfall der, auf den sich die Gruppe verlassen kann. Und dann solltest du auch dein zauberbuch nutzen.

Ich als heiler steh ja auch nicht nichtstuend rumm, wrnn es gerade nichts zu tun gibt… Das sind in inis beim bosskampf je nach dem über 30 k dps und mehr als manche tanks.

P. S. Gerne begleite ich dich als gut ausgerüsteter heiler, um dir in inis respektive m+ eine gewisse Sicherheit zu gewähren.

4 Likes

Dieses Spiel lebt von den Leuten, mit denen man sich umgibt.

Die L-Gruppe empfehle auch ich bedenkenlos.

2 Likes

Ich glaube auch das ich mit Leuten viel mehr Spass haben werde. Ich mein klar solo kann es auch spass machen aber da für mich Raiden und Pve am intressantesten ist, werde ich mit einer Gilde wohl mehr Spass haben. Aber auf meinen Post hatte sich keine Gilde gemeldet :frowning:

Ja du spielst ihn definitiv falsch. Der Guide im Palaforum ist zwar nicht brandaktuell aber für die Grundlagen definitiv gut.

Ich würde an sich empfehlen die L-Gruppe an zu sehen und dann vielleicht auch über den ein oder anderen den man kennen lernt in eine Gilde zu gehen.
Meist melden sich auch nicht die Gilden bei dir sondern du bei denen.

1 Like

ahahahah - ich habe erst angefangen zu lesen und war grade dabei, dem einzig wahren Taurenguru etwas zu antworten…da kam dein Post. :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.