Einzel PVP

Guten Tag! Ich spiele gerne WOW und besonders PVP, seid par Tagen bekomme ich auf Einzel PVP keine Wertung, ich habe 4 Runden gewonnen von 6 und trotzdem bekomme ich nichts und zwar mehr Mals nach einander, selbst wenn ich 3 Runden von 6 gewinne geht meine Wertung runter, was ist das? warum passiert das? kann man da gegen etwas machen?

Du musst mehrere Runden nacheinander min. 4-2 spielen um dein mmr zu fixen wenn dein mmr niedriger ist als dein cr kriegst du keine Punkte

du hattest eine losing streak, hast wahrscheinlich mehrmals 1:5 oder sogar 0:6 verloren und dementsprechend ist dein MMR tiefer als dein CR und du bekommst für 4 wins eben keine Punkte mehr aber dafür MMR dazu. Wenn du in Zukunft auf lange Sicht weiterhin positiv spielst wirst du auch wieder + Punkte bekommen.

danke für Antwort, ich hatte 3 Runden verloren und in nächsten 4 keine Punkte bekommen, ich dachte das ist ein Bug oder so, jetzt weis ich Beschid

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.