Einzelne Questzonen zurücksetzen lassen?

Moin Moin :slight_smile:

Ich fass’ mich kurz.

Mache den Meister der Lehren. Hab’ vor Ewigkeiten Nordend angefangen. Will es jetzt ganz am Stück durchquesten; sozusagen für ein rundes Spielerlebnis. Mit meinem Paladin denn ich twinke nie. Ich spiele nur den einen Charakter seit 2006. Kann ich den bisherigen Fortschritt in Nordend zurücksetzen lassen? Geht das technisch und machen das Gamemaster auf Wunsch? Ich will nicht extra einen neuen Charakter dafür erstellen.

Die Anfrage ist etwas speziell aber vielleicht hab’ ich ja Glück. Wer nicht fragt dem kann auch nicht geholfen werden, right? :grin:

Hi,

Nein.

Abgeschlossen ist abgeschlossen. Da hängen ja auch noch andere Dinge dran wie Questerfolge, die Belohnungen von bereits abgeschlossenen Quests wurde mit der Moggeinführung damals gleich in die Sammlung übernommen. Das müßte dann ja auch alles wieder weggenommen werden.

Also, nein. Geht so nicht.

Deine Entscheidung.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Okay, danke :slight_smile:

Hatte mir das fast gedacht. Dann ist das eben so. :smirk:

Hi,

Wieso nimmt sich dein Paladin keinen Schüler?

Zweiter Paladin und hat noch alles offen, den Auftrag das zu machen kommt dann von deinem Hauptchar.

Du könntest dir auch vorstellen, der neue Paladin wäre das jüngere Ich deines Großen. Sozusagen eine gedankliche RP-Zeitreise.

Falls du jemanden kennst, der einen Char da noch questen müßte, dann könntet ihr das in der Gruppe machen. Bißchen Absprache, was die Questaufgabe wäre.

Gibt noch das Feature Gruppensynchronisation, worüber man eigentlich schon abgeschlossene Quests noch mal machen kann oder so. Nie ausprobiert. Ob das jetzt auch für Nordend gilt, weiß ich nicht. Aber da bräuchtest du ebenfalls einen 2. Spieler.

Hier mal der Blog. Weiß aber nicht, wie aktuell das noch ist:

Oder ne 2. Lizenz, wo du eben jenen „Schüler“ oder das jüngere Ich drauf hast, um dann mit deinen beiden Lizenzen gleichzeitig und in der Gruppe zu spielen.

Muß man aber wollen :smiley:

Persönlich würde ich die Schüler / jüngeres Ich-Variante nehmen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.