Einzelreiter Mount erhöht sich nicht

Moin!

Ich habe gestern das Große schwarze Kriegsmammut aus Archavons Kammer bekommen und bemerkt dass sich mein Einzelreiter Erfolgt nicht erhöht hat. Liegt das an dem Mount oder stimmt da was nicht? Ich bin mir nämlich manchmal nicht sicher was dazu zählt und was nicht. Hoffe ihr könnte mir helfen. :slight_smile:

Liebe Grüße

Guck’ Dir mal bitte die Beschreibung von dem Mount an. :wink:

https://de.wowhead.com/spell=61465/großes-schwarzes-kriegsmammut

https://de.wowhead.com/item=43959/zügel-des-großen-schwarzen-kriegsmammuts

Das ist kein Einsitzer.

Hi,

Bei welcher Reittieranzahl der Char steht, sieht man leider nicht. Es wäre also möglich, daß der Char, der das Mount gelootet hat, selbst weniger Mounts nutzen kann. Weshalb er z.B. noch bei 199 steht, im Erfolg stehen aber schon 200.
Würde dieser Char noch ein neues Mount bekommen, hätte er auch eine Erhöhung auf 200.

Mal alle Chars durchloggen kann helfen.

Ach ja: und wat mein Vorposter sagt: Beschreibung eines Erfolges beachten!

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :horse:

2 Likes

Werden Mounts nicht accountweit gezählt/angezeigt,
selbst wenn man Erfolge charspezifisch eingestellt hat?

Hey, danke für die Antwort.
Ich denke aber dass zwischen Einsitzer und Einzelreiter dennoch ein unterschied besteht, da ich für andere Mounts bei denen mehrere Spieler drauf sitzen können Wertung für den Erfolg bekommen habe.

1 Like

Einsitzer/Einzelreiter … ist eigentlich egal.
Es geht nur zwischen den beiden Varianten von Mounts, wo Du entweder nur alleine mit reisen kannst oder eben Mounts, wo Du weitere Spieler mitnehmen kannst.

Hi,

Klar werden sie das. Was man sieht wäre die höchste bislang im Acc erreichte Anzahl. Besteht eine Diskrepanz zwischen dieser Zahl und dem was der Char nutzen kann, hat man den Effekt neues Mount aber kein +1

Hier mal ein Supportartikel dazu:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :carousel_horse:

2 Likes

Danke auch, jetzt will ich ein Karusselpferd als Mount.

Hey Cerka, wollte mich nochmal bedanken für deinen Tipp mit dem Chars durchloggen. Habe mir eben ein weiteres Mount geholt um zu schauen ob es sich erhöht und wieder nichts. Habe dann alle durchgeloggt und der Zähler ist um 2 gestiegen. Passt also alles perfekt! :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.