Einzeltasten-Assistent

Der Assistent hat bei meinen Horde und Allianzdruiden den Gürtel aus TWW in der Rotation und blockiert dann eine zeitlang alles, dass bremst den Spielspaß erheblich. Ich finde nichts dazu im Forum und im Internet. Ich meine den Gürtel - Dateninformationssicherungsbehältnis-

Ich wundere mich, da man bei dem Gürtel nur einen Bonus einstellt und der zufällig ausgelöst wird. Es gibt damit keinen Grund, dass der Einzeltasten-Assistent irgendwie in seiner Rotation haben sollte. Aber gut.

Als Workaround, anderen Gürtel besorgen und den Delves-Gürtel in die Bank legen.

Das Problem ist ja, dass ich den Gürtel nicht mehr habe, sondern einen aus Midnight, aber das Symbol taucht laufend in der Rotation auf und blockiert dann. Und Blizz oder andere Seiten konnten auch nicht helfen, naja, es geht auch ohne Druiden, bei den anderen Chars passiert das nicht.

Das müsste man auch als Bug im Spiel melden, damit die Chance besteht das der gefixt wird.
Sollte der Gürtel noch im Inventar sein einfach auf die Bank packen und hoffen das es hilft :wink:
Alternativ lernen wie man ohne die Gehhilfe die Skillung spielt.

1 Like