Einzeltastenassistent

Hat schon jemand den Einzeltastenassistent in Verbindung mit dem Fußtaster oder ähnliches versucht? Klappt das?

Ich spiele grad die ein oder andere Klasse durch die TW Events und Tiefen um zu schauen wie die sich so anfühlen. Da lern ich natürlich nicht die Rota und drück einfach nur ne Taste.
Hab ich die Taste auf der Maus (Nummer 4 oder 5) fühlt es sich irgendwie komisch an. Werde ich nicht warm damit.
Auf der Tastatur schien mir „Q“ ganz passend, beschränkt aber dann gemütliche Ausweichbewegungen idR auf „gegen den Uhrzeigersinn“ (A und D für Strafe, Maus für Blickrichtung)
Shift, Strg und Leertaste mag ich nicht nehmen.

Wie ist eure Tastenbelegung dafür? (bezogen auf den Einzeltastenassistent, nicht eure komplette Tastaturbelegung)

(nein, hier soll es nicht darum gehen, ob man es für sinnvoll hält den Assistenten zu benutzen oder ob TW Event geeignet sind eine Klasse kennenzulernen)

1 Like

Mit dem Fußtaster? Was soll das sein? Ein Pedal?

Wenn ich das Ding benutzen müsste hätte ich gerne eine Option zum an- und abschalten.

1 Like

Interessante Idee :grinning_face:

Bei den „unter ferner liefen“ Chars, bei denen ich die Funktion probiert habe/nutze, liegt sie auf F1
Ich glaube, ich wäre mit einem Fußtaster überfordert. Habe mal versucht Schlagzeug zu spielen, aber die unabhängige Koordination von Händen und Füßen liegt mir nicht.

Kurzum → F1

1 Like

Da kann man sich wirklich den Racing-Controller anschließen und mit Lenkrad zocken. Der SBA liegt dann auf dem Gaspedal. :wink:

1 Like

Ist da nicht 1-5 frei wenn man dem Assistent die Rota machen lässt? oder zur Not ^ damit 1-5 noch die normalen angriffe behält.
Fußtaster erinnert mich an Zahnarzt. Wenn man damit umgehen kann warum nicht. Ist die Frage wie sich so nen ding „belegen“ lässt.

Ansonsten bin ich da nen Freund von E oder F